eingestellt am 7. Nov 2013
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die unter euch die einen Mediaplayer ähnlich wie Boxee benutzen.
Und zwar wollte ich meiner Mutter zu Weihnachten gerne einen Mediaplayer kaufen welcher auf die Mediatheken der öffentlich rechtlichen zugreifen kann.
Bis jetzt hatte sie immer von Asus eine die auch noch immer alles abspielt aber halt nicht auf diese Mediatheken zugreifen kann.
Ein schönes GUI wäre wünschenswert aber im Vordergrund sollte die Funktion stehen.

Wenn jemand da einen Tip hätte wäre ich sehr froh.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB C ohne Aux Port, Auto/Radio23
    2. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag1416
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!138526
    4. Windows per Fernsteuerung starten und entsperren11

    Weitere Diskussionen