Mediaplayer Kaufberatung

Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren einen Samsung Receiver wo ich eine FP dran hänge mit den Inhalten wie Filme, Musik, Fotos etc.
Ist sicherlich die einfachste aber eben nicht beste Lösung, da es so zb keine Cover zum anzeigen gibt.
Also wollte ich nun umsteigen, aber es scheint ja soviele Lösungen zu geben, viele sehr bescheiden......
Ich dachte nun an einen Rasperry Pi, aber selbst dort gibt es ja tausend Möglichkeiten anscheinend. Was wäre nun die einfachste, günstigste Möglichkeit mein Vorhaben umzusetzen?
Diese ganzen fertigen Android Boxen scheinen ja auch nicht das wahre zu sein und ich denke da ich ungern streamen will ist Chromecast und Firestick auch nichts für mich.

1 Kommentar

habe noch den Tvix 6600 den ich eigentlich nicht mehr unbedingt bräuchte , da sind Cover und Filminformation kein Problem !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. An die TV Empfang Spezis33
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1316
    3. Stromanbieter für Kleinabnehmer22
    4. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?57

    Weitere Diskussionen