Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Media/Saturn Webseiten werden nicht richtig angezeigt !

11
eingestellt am 17. Aug 2017Bearbeitet von:"jassytassy"
Geht wieder ..
Hi ihr lieben ,
Ich habe Problem mit den Webseiten Media Markt und Saturn , es werden weder Bild noch irgendwelche Artikel angezeigt . Cookie verlauf wurde gelöscht und auch andere Webseiten wurden bereits geschlossen . Nun habe ich es auch mit 2 verschiedenen Smartphones probiert , einmal über LTE und einmal über Wlan , auf allen Geräten das selbe Bild :-( .
Alle anderen Webseiten laufen einwandfrei ...
Also auf dem PC geht es nicht und auch nicht auf den Smartphones .

Safari , IOS

Weiß jemand eine Lösung ?

1036149.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Die bereiten bestimmt die PS4 Pro 2 für 1 Aktion vor, da brauchen die alle Ressourcen.
adalfried17.08.2017 21:29

Die bereiten bestimmt die PS4 Pro 2 für 1 Aktion vor, da brauchen die alle …Die bereiten bestimmt die PS4 Pro 2 für 1 Aktion vor, da brauchen die alle Ressourcen.


Und man hat gewartet , und gewartet , und gewartet .
Die Aktion ist gerade angelaufen!
Alle Server sind überlastet !!!;;1111!!
krass ey, sogar 3 PS4 Pro für den Preis von 1.
jassytassy17. Aug 2017

Und man hat gewartet , und gewartet , und gewartet .



Wenn die Aktion startet, hast du sicher Verständnis dafür.
Danke , bin kurz auf die Webseite gewesen und habe glatt 5 Stück für 333€ bestellt .
"Weiß jemand eine Lösung ?"


34 ist die Lösung
Konnte einmal Bestellung durchführen, yezz
Eisthomas17. Aug 2017

krass ey, sogar 3 PS4 Pro für den Preis von 1.


Bei mir gab es nur eine zum Preis von 3 Beschiss!
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 17. Aug 2017
Mein Safari macht seit paar Tagen Probleme mit der Darstellung der beiden Seiten. Nur bei mir?
(iOS 12.0 auf iPhone SE)
21764813-iukAw.jpg
maa8821.05.2019 07:59

Mein Safari macht seit paar Tagen Probleme mit der Darstellung der beiden …Mein Safari macht seit paar Tagen Probleme mit der Darstellung der beiden Seiten. Nur bei mir?(iOS 12.0 auf iPhone SE)[Bild]


Ne bei mir auch schon lange. In Chrome klappt alles
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen