Abgelaufen

Media/Saturn Webseiten werden nicht richtig angezeigt !

9
eingestellt am 17. Aug 2017Bearbeitet von:"jassytassy"
Geht wieder ..
Hi ihr lieben ,
Ich habe Problem mit den Webseiten Media Markt und Saturn , es werden weder Bild noch irgendwelche Artikel angezeigt . Cookie verlauf wurde gelöscht und auch andere Webseiten wurden bereits geschlossen . Nun habe ich es auch mit 2 verschiedenen Smartphones probiert , einmal über LTE und einmal über Wlan , auf allen Geräten das selbe Bild :-( .
Alle anderen Webseiten laufen einwandfrei ...
Also auf dem PC geht es nicht und auch nicht auf den Smartphones .

Safari , IOS

Weiß jemand eine Lösung ?

1036149.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Die bereiten bestimmt die PS4 Pro 2 für 1 Aktion vor, da brauchen die alle Ressourcen.
Verfasser
adalfried17. Aug 2017

Die bereiten bestimmt die PS4 Pro 2 für 1 Aktion vor, da brauchen die alle …Die bereiten bestimmt die PS4 Pro 2 für 1 Aktion vor, da brauchen die alle Ressourcen.


Und man hat gewartet , und gewartet , und gewartet .
Die Aktion ist gerade angelaufen!
Alle Server sind überlastet !!!;;1111!!
krass ey, sogar 3 PS4 Pro für den Preis von 1.
jassytassy17. Aug 2017

Und man hat gewartet , und gewartet , und gewartet .



Wenn die Aktion startet, hast du sicher Verständnis dafür.
Verfasser
Danke , bin kurz auf die Webseite gewesen und habe glatt 5 Stück für 333€ bestellt .
"Weiß jemand eine Lösung ?"


34 ist die Lösung
Konnte einmal Bestellung durchführen, yezz
Eisthomas17. Aug 2017

krass ey, sogar 3 PS4 Pro für den Preis von 1.


Bei mir gab es nur eine zum Preis von 3 Beschiss!
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 17. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler