[Mediasp** TV] hat Insolvenzantrag gestellt

3 Kommentare
eingestellt am 15. Jun
Musste den Namen in der Überschrift ändern da Mediaspar TV bei mydealz gesperrt ist und das hat sicherlich auch einen guten Grund

Da es aber doch einige Deals von den Anbieter hier gab und auch öfter über fehlende Auszahlungen diskutiert wurde wollte ich das hier teilen, sicherlich gibt es noch Leute die auf ihre Auszahlung warten.

Quelle: Klick mich

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Admin

Ich glaube wir haben den Laden vor ~2 Jahren gesperrt (zumindest waren wir noch 1 Stockwerk höher damals, also mindestens 1 Jahr her ^^). Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihr Geld bekommen. mydealzer sollte es ja dank der Sperrung eigentlich nicht mehr betroffen haben.

Trotzdem vielen Dank für die Info

Verfasser

Zum Glück habt ihr den Anbieter gesperrt und die Deals sind ja auch schon ewig alt die man noch mit der Suchfunktion findet.
Dachte poste es trotzdem mal als Info falls der eine oder andere da vor kurzem doch einen Vertrag abgeschlossen hat.

Admin

Absolut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21203
    2. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast67
    3. Erfahrungen mit KKG Technik116327
    4. Flugpreise Rio33

    Weitere Diskussionen