Mediathek-Deals

11
eingestellt am 26. Jan
Hallo Community

Gibt es eine Alternative zu MyDealz um über Mediathek-Deals informiert zu werden?

Immer wieder geht das Geheule einiger in den Kommentaren von vorne los sobald mal ein Mediathek-Deal eingestellt wird.

Grund genug zu fragen.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Abonniere @serial2000 Von ihm bekomme ich jeden Samstag die besten streaming Deals der Woche. Wobei er, wie ich zumindest glaube, nächsten Samstag pausiert, aber die Woche drauf gibt es die Übersicht wieder.
11 Kommentare
Klar, die jeweiligen Mediatheken informieren gerne über ihre Neuerscheinungen.
Aus MyDealz wird MediathekDealz
Abonniere @serial2000 Von ihm bekomme ich jeden Samstag die besten streaming Deals der Woche. Wobei er, wie ich zumindest glaube, nächsten Samstag pausiert, aber die Woche drauf gibt es die Übersicht wieder.
Barney26.01.2020 18:17

Klar, die jeweiligen Mediatheken informieren gerne über ihre …Klar, die jeweiligen Mediatheken informieren gerne über ihre Neuerscheinungen.


wir leben im Internet-Zeitalter. Ich gehe doch jetzt nicht her und schaue jede Mediathek einzeln durch. Mit der Logik bräuchten wir auch nicht diese Seite hier.
lydrian26.01.2020 18:40

Abonniere @serial2000 Von ihm bekomme ich jeden Samstag die besten …Abonniere @serial2000 Von ihm bekomme ich jeden Samstag die besten streaming Deals der Woche. Wobei er, wie ich zumindest glaube, nächsten Samstag pausiert, aber die Woche drauf gibt es die Übersicht wieder.


ja, nur auch er kann nicht alles überblicken. Ihn hab ich schon abonniert
1cast26.01.2020 19:29

https://shelfd.com


cool. Schaue ich mir an.
erstanden26.01.2020 20:07

wir leben im Internet-Zeitalter. Ich gehe doch jetzt nicht her und schaue …wir leben im Internet-Zeitalter. Ich gehe doch jetzt nicht her und schaue jede Mediathek einzeln durch. Mit der Logik bräuchten wir auch nicht diese Seite hier.


Haben die Mediatheken keinen Newsletter?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler