[Mediatheken] Holocaust - die Geschichte der Familie Weiss Teil 1 (Teil 2-4 folgen)

9
eingestellt am 16. JulBearbeitet von:"Dodgerone"
Die amerikanische Miniserie (4 Teile) "Holocaust - die Geschichte der Familie Weiss" wird leider nur in den 3ten Programmen wiederholt und läuft diesmal auch im BR (1979 zur Erstausstrahlung hatte man dort noch nicht die EIER).

Die Geschichte ist einfach erzählt, aber bewegend und ein Zeitdokument. Aktuell nur der 1. Teil (bis 23.7.2019 in der Mediathek). Teil 2-4 werden aber folgen (Teil 2 läuft morgen Abend im BR, wird dann wohl )

br.de/med…7fd

Teil 2 jetzt Online. Danke @Johnny_Chimpo

Falls Interesse besteht könnte ich die Serie hochladen, habe zufällig nen TV-Rip hier... dauert dann aber paar Tage.

Hier ein Artikel zur Erstaustrahlung 1979 und hier einer zur Neuaustrahlung 2019.

PS: is nix für Leute die "Netflix-eingeschaut" sind... und es ist keine Actionserie. Mich hats gestern echt bewegt und ich werde auch die anderen Teile anschauen!

PS2: bei Diskussionen, weil es das Teil nicht auf DVD/BR gibt... sind nicht meine Regeln
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Links zu Teil 1[verfügbar bis 23.07.2019]:

Hoch (3,8GB)

Mittel (2GB)

Niedrig (~ 620MB)

Links zu Teil 2 [verfügbar bis 25.07.2019]:

Hoch (2,5GB)

Mittel (1,3 GB)

Niedrig (410 MB)

Links zu Teil 3 [verfügbar bis 30.07.2019]

Hoch (2.5GB)

Mittel (1.3GB)

Niedrig (401MB)
Bearbeitet von: "Mak3shift" 23. Jul
Klasse, danke. Und ich habe gerade nerdig statt niedrig gelesen...
Danke für den Tipp
Wird gerade mit iPhone geladen
Dass du beim Titel 'Holocaust' etxra erklären musst, dass es keine Actionserie ist, feier ich hart.

Trotzdem sehr sehenswert.
Bearbeitet von: "totmacher" 16. Jul
Mak3shift16.07.2019 19:18

Links zu Teil 1:Hoch (3,8GB)Mittel (2GB)Niedrig (~ 620MB)


Teil 2 nun online

https://www.br.de/mediathek/video/holocaust-2-4-die-geschichte-der-familie-weiss-1941-1942-av:5cf100ddfa6d8a00137cb8f0
de.wikipedia.org/wik…iss


Warum ist sowas eigentlich immer nur kurz abrufbar und irgendwelcher Rotz liegt ewig in der Mediathek?
lolnickname18.07.2019 01:07

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_–_Die_Geschichte_der_Familie_Weiss#WirkungWarum ist sowas eigentlich immer nur kurz abrufbar und irgendwelcher Rotz liegt ewig in der Mediathek?


Lizenzrechte
Johnny_Chimpo18.07.2019 00:32

Teil 2 nun …Teil 2 nun onlinehttps://www.br.de/mediathek/video/holocaust-2-4-die-geschichte-der-familie-weiss-1941-1942-av:5cf100ddfa6d8a00137cb8f0


Danke für die Info. Habe mal die Links zu Teil 2 oben mit hinzugefügt.
lolnickname18.07.2019 01:07

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_–_Die_Geschichte_der_Familie_Weiss#WirkungWarum ist sowas eigentlich immer nur kurz abrufbar und irgendwelcher Rotz liegt ewig in der Mediathek?



1979 hat der BR sich als Sender geweigert es überhaupt auszustrahlen... heute läuft es spät Abends auf den 3ten Programmen. Immerhin war man so "mutig" im BR gestern noch die Doku hinterherzuschieben... mich hat das gestern wieder echt bewegt.


Mak3shift18.07.2019 07:59

Danke für die Info. Habe mal die Links zu Teil 2 oben mit hinzugefügt.


Danke das du immer die Links lieferst!
Bearbeitet von: "Dodgerone" 18. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler