[Mediatheken-Tipp] Borgen - Gefährliche Seilschaften - komplette Serie kostenlos im Stream bei arte.tv

7
eingestellt am 3. Jul
Bei Arte könnt ihr aktuell die dänische Polit-Serie Borgen - Gefährliche Seilschaften kostenlos streamen.
Der Stream ist bis 15.12.2019 verfügbar.

Ich finde diese Serie sehr empfehlenswert, weil sie ein paar spannende Wendungen enthält.
An manchen Stellen wird es zwar etwas pathetisch, aber niemals so, dass es auf die Schnulzen-Schiene abdriftet.
Hot für Birgitte Nyborg

PVG: Gibt's nicht, da bei keinem anderen Anbieter verfügbar.

IMDb:8,4/10

Links:
Staffel 1: arte.tv/de/…-1/
Staffel 2: arte.tv/de/…-2/
Staffel 3: arte.tv/de/…-3/

Inhalt:
Die dänische Kult-Politserie "Borgen" erzählt die Geschichte vom Kampf um politische Macht und den persönlichen Opfern, die die ambitionierte Politikerin Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) dabei bringen muss.
Die Serie glänzt durch ihre starke Hauptprotagonistin und ihr Streben an die Spitze.
Unterstützt wird sie hierbei vor allem von ihrem Medienberater Kasper Juul (Pilou Asbæk) und ihrem Ehemann Phillip Christensen (Mikael Birkkjær).
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Borgen macht Sorgen.
polygon03.07.2019 21:52

Borgen macht Sorgen.


Wiedersehen macht Freude
Danke für den Hinweis!
Danke für den Tipp
Top Serie! Danke!
Danke
werde ich mal mir merken - wir sind jetzt nämlich mit "ein wunder" durch und haben wieder zeit für eine serie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen