MediathekView wird weitergeführt

AvatarGelöschterUser6185903
eingestellt am 16. Nov 2016
Hallo liebe Mydealer,

vor kurzen war noch die Rede,dass Mediathekview Ende des Jahres eingestellt wird.

Nun die gute Nachricht: Es wird als Community-Projekt weitergeführt.

Mehr Infos könnt ihr hier lesen:zdfmediathk.sourceforge.net/for…3af
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Sehr gute Nachrichten, danke für den Hinweis.

Wobei ich mich frage, ob man es trotzdem hinbekommt, nachhaltig "alle" Mediatheken der ÖR einzubinden.
Das ZDF z.B. hat vor ca. einem Monat die Mediathek komplett relauncht und seitdem funktioniert der Download mit MediathekView nicht mehr, was auch kein Wunder ist, da man nun auf Akamai umgestellt hat und es somit keine einzelne Filmdatei gibt, sondern hunderte Streamstückchen die nacheinander geladen werden. Eine Sauerei, dass ein vom Gebührenzahler bezahlter Sender keine Downloadmöglichkeit anbietet und auch Alternativen unmöglich macht.
Ich freue mich sehr; ein hot für diese Nachricht!
gibt sowas auch für Android?

und anscheinend geht der Tipp hier wohl auch nicht mehr auf zdf: pcwelt.de/tip…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler