ABGELAUFEN

Medien Spionage für kommerziellen gebrauch

Moderator

Medien nutzen unser Wissen und unsere Daten (Informationen) welche wir öffentlich teilen z.b. in Foren oft für ihre eigenen zwecke, Spionage ist billiger als eigene Forschung.
Beispiel Tv Sender gucken sich Themen oder einzelne Usern an und nehmen sich ein Beispiel an deren Infos die sie teilen um die Daten für ihre Sendung zu benutzen.

21 Kommentare

Irgendwas fehlt hier.

Oh, das hätte ich jetzt nicht vermutet

Moderator

lolnickname

Irgendwas fehlt hier.

Es gibt keinen Deal

lolnickname

Irgendwas fehlt hier.

Naja aber einen Link oder so hätte ich jetzt erwartet.

Nein!

Hast Du Weisheitskraut geraucht?

auf deutsch, mydealz verkauft unsere daten an andere Firmen.

Moderator

lolnickname

Irgendwas fehlt hier.

Nö, es ist meine eigene Recherche.

Moderator

Artnik

auf deutsch, mydealz verkauft unsere daten an andere Firmen.

Nein nicht Mydealz, unsere Informationen sind ja öffentlich zugänglich deswegen kann jeder darauf zugreifen.

Ja was möchtest du uns denn jetzt damit sagen?

Redaktion

Das Beispiel, wo du das festgestellt hast, wäre interessant zu erfahren.

Artnik

auf deutsch, mydealz verkauft unsere daten an andere Firmen.

Doch auch auf Mydealz. Sag dem Admin bitte er möge in Zukunft einen Quellen-Link setzen wenn er die (zum Großteil) von mir zusammengetragenen Fotos auf Facebok stellt. Danke!
Edit: Hab grade festgestellt, dass es bei den Einzelfotos einen Link zum Thread gibt. Alles ok

**Ach wurscht**

Moderator

Murmel1

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen oder dich jetzt zu beleidigen, aber jemand der so schreibt wie du....den nimmt man bestimmt nicht als Quelle.

Mit schreiben hat es nichts zutun sondern mit Informationen.

Tv Sender gucken sich Themen oder einzelne Usern an und nehmen sich ein Beispiel



d.h. weniger Beiträge von Igoku und das TV-Programm wird besser

Na wenn du mich schon zitierst, sollte ich das kommentieren: Ich meinte deinen Schreibstil; zumindest den oben.

Moderator

Murmel1

Na wenn du mich schon zitierst, sollte ich das kommentieren: Ich meinte deinen Schreibstil; zumindest den oben.


Nobody is perfect

Kannst du das genauer ausführen? Deine 2 Sätze sind bisschen wenig.

Hast du versehentlich die Pillen von igoku eingeworfen?

Moderator

Es war nur ein Post für die Medien Spicker X)

Phimado

Kannst du das genauer ausführen? Deine 2 Sätze sind bisschen wenig.

Tv Sender gucken sich Themen oder einzelne Usern an und nehmen sich ein Beispiel

schön wärs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf610
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu1111
    4. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1113

    Weitere Diskussionen