Medien von externer Festplatte auf Sonos/TV

2
eingestellt am 28. Feb
Moin,

ich hab früher bei Paint verschiedenfarbige Quadrate ineinander verschachteln können, cool.

Folgendes Szenario: ich habe Musik und Fotos/Videos auf meinem PC, die ich gerne über Spotify auf meinen Sonosboxen hören bzw. auf meinem Fernseher ansehen möchte.

ich habe diesbzgl. einige Fragen:
1. kann ich eine externe Festplatte an meine Fritzbox 7590 hängen und die Medien darauf nutzen?
2. kann ich jede x-beliebige externe Festplatte kaufen? gibt's Empfehlungen?
3. kann ich, sofern in den Ordnern, die Fotos auf den TV streamen? brauche ich eine extraapp auf meinem Android tv?
4. kann ich lokale Musikdateien und Musikdateien die bei Spotify online zu hören sind in eine Playlist packen und die per shuffle auf meinen Sonosboxen abspielen?
5. binde ich die externe Festplatte im Fritzbox Menü ein?

vielleicht kann da jemand helfen.
danke und Gruß.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Sonos und spotify geht auf jeden Fall. Zum Rest kann ich nichts sagen.
Uriel1829.02.2020 08:22

Sonos und spotify geht auf jeden Fall. Zum Rest kann ich nichts sagen.


Das schon Mal gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler