Medion 31,5" QHD monitor (IPS??)

4
eingestellt am 2. Dez 2019
sued.aldi-liefert.de/MED…tml

Hallo Leute! Ab dem 05.12 gibts bei Aldi eine Monitor angebot dass auf dem papier gut steht. Aber hat jemand erfahrung mit Medion Monitore? Da es um eine Reaktionszeit von 5ms gegeben ist vermute ich dass es um eine IPS Panel gehört (?) was denkt Ihr?
Ich suche einen Günstigen monitor mit gute Farben reprodzierbarkeit (mind. 99% sRGB) wegen anfänger Hobbyfotograf arbeiten. Hätte gerne 27" QHD, aber glaubt ihr beim 31,5" es zu Groß ist für WQHD?
Bin von der Beschreibung des Aldi website nicht überzeugt - gibts kaum info über Farben außer dass es schön fürs Movie abend oder für gelegentliche Zocken gut ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Warum kommst du bei 5ms auf IPS?

prad.de/kau…er/
Bearbeitet von: "UmHimmelsWillen" 2. Dez 2019
UmHimmelsWillen02.12.2019 15:47

Warum kommst du bei 5ms auf …Warum kommst du bei 5ms auf IPS?https://www.prad.de/kaufberatung-monitore-gaming-bildbearbeitung-video-cad-allrounder/


Danke für den link.
Nur weil die meisten IPS Panel haben eine Reaktionszeit um 5ms im Datenblatt. Habe nur geschätzt, freue mich über mehr Details über Panel Technologien und Faustregel Reaktionszeiten:)
Bearbeitet von: "RajeshKrishnamoorthy" 3. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler