Medion Akoya E4273 - Erfahrungsberichte/Kaufberatung?

3
eingestellt am 17. Sep
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem neuen mobilen Begleiter (Uni&Co.) bin ich auf o.g. Gerät gestoßen. Für Office und Netflix, vielleicht gelegentlich kleinere Projekte in Ableton, sollte der N5000 reichen, oder?

Besitzt zufällig jemand dieses Gerät und kann etwas zu Eingabegeräten, Bildschirm, Akkulaufzeit und subjektivem Eindruck der Performance sagen?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ganz allgemein mit Medion tue ich mich schwer. Ich weiß nicht, ob sich die Qualität in letzter Zeit stark verbessert hat, aber sonst waren das immer die Billigheimer mit veralteter Hardware.
Die Rezensionen auf Amazon sind eher gemischt.
Was spricht den dagegen, sich bei den etablierten Marken (Lenovo, HP, Dell etc.) umzuschauen?

Schau dich doch mal hier um: notebookcheck.com/Not…tml
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 17. Sep
Tue dir selbst den gefallen und laß die Finger von Medion-Elektroschrott.
Danke für eure Kommentare! Habt ihr Vorschläge im Segment 350-500€ mit guter Verarbeitung, Laufzeit, Bildschirm?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen