Medion Akoya P2214T taugt das was?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät,welches man sowohl als Tablet, sowie auch als Notebook nutzen kann. Preislich will ich mich so im Rahmen von 400 Euro bewegen und bin jetzt auf dieses Gerät gestoßen, welches es ab morgen bei Hofer (Aldi) gibt.

Ich möchte damit hauptsächlich im Internet surfen, bei Youtube Videos schauen und hin und wieder mal Office nutzen und leichte Fotobearbeitung mit Picasa durchführen.

Ich finde, dass sich das ziemlich gut anhört. Ihr kennt euch damit aber wahrscheinlich besser aus.

Was meint ihr? Wäre es dafür geeignet?

aldi.medion.com/md9…ldi

Vielen Dank

2 Kommentare

Also ich habe den Vorgänger P2212T und bin sehr zufrieden.

Danke, ich denke, ich werde ihn mal testen und dann schauen. Bin noch paar Tage in Österreich. Wenn der nichts ist, geht er halt zurück. Bin schon ganz gespannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen