Abgelaufen

Medion Akoya P5360E für 359

4
eingestellt am 23. Okt 2017
Hallo

Beim Aldi gibt es ein PC von Medion für 359 Euro. Ist das ein guter Preis?

Inbegriffen ist ein Intel core i5-6420P Prozessor, 128gb SSD und 1TB HDD mit Windows 10. In google stand noch, dass es 8gb RAM hat und eine Radeon RX 460 hat.


Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wo gibt es den denn? ist wohl ein Restposten. Der sollte vor knapp einem Jahr 600 Euro kosten.

Was willst du mit dem Rechner machen?
Tobias23. Okt 2017

Wo gibt es den denn? ist wohl ein Restposten. Der sollte vor knapp einem …Wo gibt es den denn? ist wohl ein Restposten. Der sollte vor knapp einem Jahr 600 Euro kosten.Was willst du mit dem Rechner machen?

Den hat mein Freund in Hamburg entdeckt, in welchem Aldi genau weiß ich nicht. Er würde es mir zuschicken.

Ich würde den PC für Office Anwendungen benutzen und gelegentlich zum zocken. Vielleicht würde ich die Grafikkarte aufrüsten.
MyGalileo23. Okt 2017

Den hat mein Freund in Hamburg entdeckt, in welchem Aldi genau weiß ich …Den hat mein Freund in Hamburg entdeckt, in welchem Aldi genau weiß ich nicht. Er würde es mir zuschicken.Ich würde den PC für Office Anwendungen benutzen und gelegentlich zum zocken. Vielleicht würde ich die Grafikkarte aufrüsten.



Für kleinere Spiele reicht der aus, aber nicht für die aktuellsten Titel in Full HD mit höchsten Einstellungen. Die Grafikkarte kann man oft nicht austauschen oder nur gegen andere Karten ohne externen Stromanschluss. Das Netzteil bei solchen Rechnern ist meistens recht billig ohne zusätzliche Anschlüsse.
super Angebot, ggf. 1050ti reindübeln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler