Medion - Geht's noch? (Passwort)

Das Passwort muss aus zwischen 6 und 8 Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben sowie Ziffern bestehen und darf nicht das Wort Medion enthalten!

Wer denkt sich eigentlich so einen Schrott aus? Kein vernünftiges Passwort kann das in maximal 8 Zeichen doch enthalten?

-.-

Beliebteste Kommentare

M3d10n

easy one

Gibt aber auch einfach nen paar nette Seiten im Internet (weiß gerade natürlich nicht welche), die einem zur Bestätigung oder bei der Passwort-Vergessen-Funktion das Passwort als Klartext zurückschicken.
Unverantwortlich!

15 Kommentare

Willkommen im Internet!

Was für nen Medion-Passwort, wenn ich fragen darf?

donjohnson

Willkommen im Internet!



Also "6 bis maximal 8 Zeichen" habe ich noch nie gesehen

ichpostenureinmal

Was für nen Medion-Passwort, wenn ich fragen darf?



MedionShop - wollte mal den 20€-GS nutzen

Danke

M3d10n

easy one

Gibt aber auch einfach nen paar nette Seiten im Internet (weiß gerade natürlich nicht welche), die einem zur Bestätigung oder bei der Passwort-Vergessen-Funktion das Passwort als Klartext zurückschicken.
Unverantwortlich!

Muell

muell1

Muell


Bei diesem Post ist der Name Programm

Damit sichern die sich doch nur ab, sodass möglichst wenige das Passwort "knacken" können...Letztlich ist ja dann das Geschrei groß wenn das Benutzerkonto gekapert wurde...

cityhawk

Damit sichern die sich doch nur ab, sodass möglichst wenige das Passwort "knacken" können...Letztlich ist ja dann das Geschrei groß wenn das Benutzerkonto gekapert wurde...



Und deswegen darf das Passwort maximal 8 Zeichen lang sein?

alles über 8 zeichen kostet denen anscheinen zu viel speicherplatz

Waffeln

alles über 8 zeichen kostet denen anscheinen zu viel speicherplatz



Scheinbar. Bei deren Festplattenpreisen ja auch kein Wunder X)

vanRanDahlE

Gibt aber auch einfach nen paar nette Seiten im Internet (weiß gerade natürlich nicht welche), die einem zur Bestätigung oder bei der Passwort-Vergessen-Funktion das Passwort als Klartext zurückschicken.Unverantwortlich!


Hihi, dazu fällt mir Serienjunkies.de ein: Bei "Passwort vergessen" wird dir nach Eingabe Benutzernamen + Email direkt das neue Passwort auf deren Seite angezeigt. Ist natürlich super, so muss ich mir mein Passwort nicht merken und mich nicht noch extra in meinen Mail-Acc einloggen ... xD

cityhawk

Damit sichern die sich doch nur ab, sodass möglichst wenige das Passwort "knacken" können...Letztlich ist ja dann das Geschrei groß wenn das Benutzerkonto gekapert wurde...


Maaaann, hier kann man gar nicht schnell genug korrigieren wie man zitiert wird... ;-)

Groß und Kleinbuchstaben.... OK
Ziffern.... OK
Kein Medion... OK
Mindestens 6 Buchstaben... OK

Aber Maximimal 8 Buchstaben: THE FUCK? xD

hant ihr keine echten Sorgen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen