eingestellt am 2. Okt 2021
Hi, habe bei Aldi ein Notebook gefunden und zwar das Medion Erazer P25. Hätte da ein paar Fragen : Der Prozessor Ryzen 7 5800H hat auch eine Grafik on Board. Wenn man jetzt die Leistung der 3060 nicht braucht kann man umschalten zwischen den Grafik Karten? Das Notebook soll ja doch ziemlich warm werden. Wenn man spielen will, dann hat man die Leistung der 3060. Macht das Sinn? Und kann man dann einen externen Bildschirm anschließen? Spiele sehr, sehr selten zur Zeit aber man weis ja nicht. Habe zur Zeit ein 13 Zoll Notebook und einen älteren PC und der Medion soll beide Geräte ersetzen. Mache sonst noch Bildbearbeitung am PC, aber die meiste Zeit im Internet . Danke
aldi-onlineshop.de/p/c…61/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar