MEDION® AKOYA® P55061 - IPS oder TN-Panel?

3 Kommentare
eingestellt am 5. Sep 2016
Es geht um folgenden Monitor:

MEDION® AKOYA® P55061 59,9 cm (23,6") LED-Backlight-Monitor

aldi-nord.de/ald…tml

Ist es ein IPS oder TN Monitor?

Die Werte für die Blickwinkel und die Reaktionszeit sprechen für IPS. Aber warum sollte Medion dieses Schmankerl verschweigen? IPS ist doch gut.


Grüße

3 Kommentare

du weißt schon, dass es auch beides sein kann? tft heißt ja nur, dass er flach ist...

und zu deiner frage...das wird sicher kein IPS panel sein, da 2ms. IPS Panels haben in der Regel 5ms. Wird vermutlich ein TN-Panel sein.

Verfasser

Drizzt

und zu deiner frage...das wird sicher kein IPS panel sein, da 2ms. IPS Panels haben in der Regel 5ms. Wird vermutlich ein TN-Panel sein.



Jo danke, hatte TN und TFT verwechselt...^^

Okay. Obwohl die "normale" Reaktionszeit von dem Ding ja bei 4ms liegt... Kp was overdrive ist. Bringt vermutlich nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992963
    2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)47126
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!62192
    4. CHUWI Hi10 Plus Tablet PC - WITH KEYBOARD flashsale22

    Weitere Diskussionen