MEG Infinite X 11TE-1024AT via Mitarbeiterleasing (i9-11900KF & 3080)

eingestellt am 8. Nov 2021
Guten Tag,

mein >10 Jahre alter PC soll schon lange abgelöst werden, durch die aktuelle GraKa-Krise schiebe ich es immer wieder auf.

Mein Arbeitgeber bietet nun u.a. Komplett-PCs via dedicom-Mitarbeiterleasing an und ich wollte mich mal umhören, wie die Meinungzu folgendem PC ist - vollständiges Datenblatt siehe unten.

Der PC würde mich 24 Monate á 88,55€ kosten plus zwei Monatsraten zum Kauf nach Leasingende, also circa 2302€

Vorteil wäre, dass man den Kaufpreis nicht auf einmal begleichen muss und eine 3080-Karte enthalten ist, die ich sonst kaum bekommen könnte. Nachteil wäre, dass man eben eine ältere CPU-Generation kauft, jetzt wo Alder Lake veröffentlicht wurde (stört mich aber eher nicht)

Meine Ansprüche: In erster Linie Videoschnitt (Magix) und hin und wieder Gaming

• Brandneue MSI GeForce RTXTM 3080 VENTUS 3X Grafikkarte
• Brandneuer Intel® CoreTM i9-11900KF Prozessor der elften Generation
• Windows 10 Home
• 32GB DDR4-Arbeitsspeicher
• Starkes und geräuscharmes Silent Storm 3 Kühlsystem mit mit getrennten Kühlkammern
• Integrierte MSI Wasserkühlung sorgt für stabilen Betrieb des Prozessors
• Neuester Wi-Fi 6e Standard für eine stabile Internetverbindung auch ohne Kabel
• USB Typ-C Anschluss und MSI Super Charger zum schnellen Laden
• Steuerbare Mystic Light LED-Beleuchtung für starken Look
• Einfaches Aufrüsten: Die leicht zugänglichen Komponenten lassen sich im Handumdrehen austauschen
• Bequemer Transport dank portablem Gehäuse mit Tragegriff
• Zusätzliche Glas-Seitenwand im Lieferumfang


1884476-dKYH4.jpg
1884476-fY1J5.jpg

1884476-Mt7yK.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar