Mega Dealz Telekom

10
eingestellt am 2. Nov 2017
ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom
somit kann man am Deal teilnehmen.

Heute habe ich aber von der Telekom gehört, dass man auch eine Mobilkarte bei der Telekom haben muss und diese Simkarte muss im Handy sein mit dem ich am Megadeal teilnehme

wo kann man das so nachlesen?
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Frage doch den Telekommitarbeiter, der Dir das erzählt hat. Wäre schön, wenn Du diese nagelneue Info (gestern war es nämlich noch nicht so) dann hier reinstellen würdest.
Die haben einfach selber keine Ahnung und wollen nicht, dass wer geiert^^
Ich kann auch ohne Mobilfunk von der Telekom teilnehmen, Festnetz reicht also.
Ich bestelle die Deals auch regelmäßig mit Vodafone Sim im Handy über meinen Festnetzanschluss
du kann bei den Mega-Dealz mit einem Festnetanschluss der Telekomm teilnehmen, musst dich in der App mit den Zugangsdaten fürs Telekom Kundencenter einloggen
Festnetz reicht. Einfach mit dem Telekom-Login einloggen und die MegaDeal-App nutzen. Ich würde auch gerne wissen, wer diese Pappnase war.
schurke20002. Nov 2017

Ich bestelle die Deals auch regelmäßig mit Vodafone Sim im Handy über me …Ich bestelle die Deals auch regelmäßig mit Vodafone Sim im Handy über meinen Festnetzanschluss



Dito nur mit 1&1 - man brauch also nur nen Festnetzanschluss und schon kann man teilnehmen
keine Ahnung was für eine Profidame das von der Telekom am Telefon war.

Hat denn jemand in den AGBs etwas gefunden, dass das deckt was ich oben geschrieben habe?
weiß niemand Rat?
Einfah die Dame ignorieren und so machen wie oben beschrieben oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler