?? Mega-Sparmöglichkeit dank Fehler?Paypal-Knaller! Nutzer sparen 40 Prozent auf ALLES [src: Bild.de] ??

eingestellt am 23. Jan 2023 (eingestellt vor 15 h, 28 m)
Die Bild schreibt gerade ganz fett auf der Landing-Page:

"Mega-Sparmöglichkeit dank Fehler?Paypal-Knaller! Nutzer sparen 40 Prozent auf ALLES"

Weiss einer, was es mit dem "Trick" auf sich hat?

Achtung: BILD-Artikel:

bild.de/bil…tml
Zusätzliche Info
Avatar
103109-PG4kT.jpg
Spartipps
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Schau einfach mal hierhin , da findest du den ganzen Bildartikel archive.ph/6Uiu8
    Avatar
    Wie hast du das hinbekommen mit dem Artikel? 
    bin kein Bild plus Leser, falls was interessiert Google ich Schlagwörter und viele andere haben den meist ähnlichen Artikel/Beitrag zum Thema 
  2. Avatar
    Ne, weiß hier leider niemand. Bild muss da exklusive Quellen haben.
    Avatar
    besonders wenn die BILD MyDealz als Quelle nennt
  3. Avatar
    Funktionieren diese "share deal from app"-Links eigentlich nur auf Smartphones? Am Desktop laufen die bei mir ins Leere.
  4. Avatar
    Hat es jemand probiert, ob es klappt?
    Avatar
    Nein, niemand. Mach gerne den Anfang und berichte!
  5. Avatar
    tja, hätten es die entdecker mal für sich behalten in der hoffnung,dass es niemand anderes so schnell rausfindet. jetzt ist der spass natürlich ganz schnell vorbei..
    Avatar
    dir ist schon klar dass mydealz auch ohne bild 1 millionen besucher pro tag hat?
  6. Avatar
    Bin gespannt wie viele Threads es dann hier zwecks Nachbelastung und Co. gibt
    Avatar
    Ja, das könnte ein übles Nachspiel haben. Oder es wird einfach nur gesperrt und es war eine große Devisenzockerei des kleinen Mannes
  7. Avatar
    Gott, hoffe, never Betrüger hier bekommt so eine auf Maul... Mehr als verdient
    Avatar
    "Gott" ist doch schon der größte betrug
  8. Avatar
    Wie geht es Leute hab kein Bild plus ?
    Avatar
    Hochscrolen, dann siehst du die Anleitung. Wurde doch extra verlinkt in einem Kommentar.
    mydealz.de/com…512
  9. Avatar
    Na, dann hat Herr Solmecke ja wieder ein interessanteres Thema als das drölfzigste Drachenlord-video.
  10. Avatar
    Bin nur neugierig, ob es in den Konsequenzen später einen Unterschied zwischen „Ich bestelle mal eben eine Xbox“ und „Ich überweise mir im großen Stil Geld“ gibt. 🥴
  11. Avatar
    Das könnte mal sowas von in die Hose gehen - aus solchem Ärger halte ich mich instinktiv raus
  12. Avatar
    39843256-N9Q7n.jpg

  13. Avatar
    Da können wir hier auf mydealz wohl nur hoffen, dass BILD frühestmöglich weitere Infos veröffentlicht!
    Avatar
    Als echter MyDealer nicht vergessen, die BILD Paywall mit dem Gästeklo VPN freizuschalten, um die exklusiven MyDeal News aus erster Hand zu erfahren (bearbeitet)
  14. Avatar
    Hoffentlich schafft es die BILD nicht, Mydealz zu „bilden“
  15. Avatar
    Ich bin mal gespannt, wie lange das wirklich funktioniert. Irgendwas wird da früher oder später schief gehen, schätze ich? Mal sehen.
    Avatar
    Spätestens dann, wenn dem Sponsor das Geld aus Geld.
  16. Avatar
    Quelle ?
    Avatar
    Klick doch einfach mal auf einen der Links hier, oder auf @David und schau selbst...... (bearbeitet)
  17. Avatar
    Späzl hats grad gemacht, hat funktioniert. Ob das Geld später wieder zurückverlangt wird keine Ahnung.
  18. Avatar
    Ich habe es soeben mit einer Commerbank VISA ausprobiert. Scheint tatsächlich zu funktionieren...
  19. Avatar
    Funktioniert nur zum test 20 Euro weitergeleitet 11,79 wurden nur abgebucht mal schauen was kommt
  20. Avatar
    Wurde bei jemandem denn schon abgebucht oder ist nur vorgemerkt?
  21. Avatar
    MM akzeptiert kein Paypal mehr.
  22. Avatar
    Geht wohl nicht mehr. Zumindest nicht mit barclays
  23. Avatar
    TEDUOTTOOMG
Avatar
Top-Händler