Megabus Ticket für morgen 2 Pers. Köln - Berlin und zurück zu verschenken.

Da ich leider arbeiten muss habe ich folgende Bustickets zu verschenken:

Reisedatum: 27. August 2015
Von: Köln, Gummersbacher Straße (10:20 PM)
Nach: Berlin, Zentraler Omnibusbahnhof, Masurenallee (6:00 AM)

Fahrgäste: 2 Standard
Preis: €2.00

Reise 2



Reisedatum: 29. August 2015
Von: Berlin, Zentraler Omnibusbahnhof, Masurenallee (10:00 PM)
Nach: Köln, Gummersbacher Straße (6:00 AM)

Fahrgäste: 2 Standard

Bei der Buchung wurde nicht nach Pass etc gefragt - wie es bei Auslandsreisen bei Megabus üblich ist. Daher denke ich, man kann problemlos mit einem ausgedruckten Ticket reisen.

Der erste bekommt die Tickets - dafür benötige ich aber eine Email Adresse um das Pdf zu zusenden.

5 Kommentare

Berlin -> Köln wäre besser...;)

hast du doch am samstag

Zeytin

hast du doch am samstag



und zurück??

Zeytin

hast du doch am samstag

Zurück bekommst du ja auch noch dazu, sogar schon morgen. Hin in drei Tagen, zurück morgen. Besser geht's doch nicht, das ist eine wahre Zeitmaschine!

AM / PM beachten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen