ABGELAUFEN

meh meh meh

meh meh meh meh

meh meh meh
- edcito

12 Kommentare

Dein Ernst????
Gier frisst Hirn oder wie?
1001% scam!

Der ebay-Käuferschutz gilt (nur) dreißig Tage.

Verfasser

Ach so, dann rennt er mit der Kohle weg und da kann man bei paypal nichts machen, ich dachte es warebn 60 Tage Käuferschutz, dann hat sich erledigt!

paypal: 180 Tage
paypal bei ebay = ebay-Käuferschutz: nur 30 Tage.

edit: siehe unten, die 30 Tage beginnen erst später.

Bearbeitet von: "Michalala" 23. Jun 2016

Verfasser

Gut zu wissen, dann bitte alle melden damit feebay die Auktion löscht.

Michalala

paypal: 180 Tagepaypal bei ebay = ebay-Käuferschutz: nur 30 Tage.




Danke wieder, was gelernt. Dachte nämlich auch das die 180 Tage auch bei Ebay zählen. Da kann man ja fast nichts mehr aus China auf der Plattform Ebay kaufen.

Avatar

GelöschterUser178172

Dir empfehle ich zukünftig ganz besonders vorsichtig im Netz zu sein. Vll. lässt du dir noch ein paar Monate/Jahre Zeit, bis du mit den Tücken des Inet vertraut bist und irgendwelche Kaufverträge abschließen möchtest. Seriously man!

Verfasser

bartmz

Dir empfehle ich zukünftig ganz besonders vorsichtig im Netz zu sein. Vll. lässt du dir noch ein paar Monate/Jahre Zeit, bis du mit den Tücken des Inet vertraut bist und irgendwelche Kaufverträge abschließen möchtest. Seriously man!


Hahahahahahha danke Papa! bevor ich das mache, muss ich erstmals diese Nigerianischer König ein Paar Hundert Euro überweisen weil ich $2000000 gewonnen habe.

Michalala

paypal: 180 Tagepaypal bei ebay = ebay-Käuferschutz: nur 30 Tage.



Bitte Quelle nennen. Wo steht denn, dass der ebay-Käuferschutz nur 30 Tage gilt?
Auf Paypal.de werden grundsätzlich 180 Tage genannt. Und so steht es auch in jeder Paypal-Email, wenn ich einen Artikel bezahlt habe, den ich bei ebay gekauft habe.

Wo das steht? Bei Ebay. Überrascht? 10214829-wkMAU

edit: dafür eine entscheidende Erleichtung, die 30 Tage beginnen ab dem letzten "voraussichtlichen Lieferdatum"!

Bearbeitet von: "Michalala" 23. Jun 2016

Ich glaube zwar, dass deine Darstellung so nicht stimmt. Aber ist zu warm.Denn Paypal ist auch im Spiel, wenn andere Zahlungsarten als Paypal bei ebay genutzt werden. Und der ebay-Käuferschutz ist nicht gleich Paypal-Käuferschutz.
Nachzulesen auf beiden Sites.
Jedenfalls habe ich bei einem ebay-Kauf auch nach 30 Tagen nach dem letzten Liefertermin einen Konflikt bei Paypal aufmachen können.

Du brauchst mir nicht zu glauben.
Alle anderen können einfach in die Paypal-Käuferschutzrichtlinie gucken, Ziffer 3.6, in der die 30-Tage-Regelung für ebay steht: paypal.com/de/…ull

Bearbeitet von: "Michalala" 23. Jun 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991919
    2. Gearbest Paket doppelt erhalten1821
    3. [Beratung] Drucker56
    4. Neue Regeln für die Veröffentlichung von Coupons4865

    Weitere Diskussionen