Kategorien
    ABGELAUFEN

    Mehr als 1 Grad beim Voting?

    Hallo Leute,

    mal ne kurze allgemeine Frage zum MyDealz Voting. In den Kommentaren und auch bei eigenen Votes hab ich gesehen, dass wenn ich +/- klicke sich die Gradzahl um mehr als 1 ändert. Woran liegt das? An den Abzeichen?

    Danke.

    Andras

    Beste Kommentare

    Kommt auch auf den Inhalt und die Sinnhaftigkeit deiner Kommentare an. Ich kann zum Beispiel auf Basis dieser Skala nur -0,01 und +0,01 verteilen

    ExtraFlauschig

    Kommt auch auf den Inhalt und die Sinnhaftigkeit deiner Kommentare an. Ich kann zum Beispiel auf Basis dieser Skala nur -0,01 und +0,01 verteilen


    Jetzt wohl nur noch +-0,009. (_;)
    17 Kommentare

    Ich glaube ja... Die Dauer wie lange du schon User bist und auch wie viele Kommentare du hast, ist die Gewichtung deines Votes höher oder niedriger.

    Bei mir sind es 5 ° bei Hot

    an der aktivität. maximum ist 8+ und -5 soweit ich weiß bzw sind das meine maximalwerte gewesen

    Deal-Jäger

    Je nach Erfahrung bekommst du mehr Punkte zum voten. Ich habe z.B. 8+

    Ja, es gibt wohl eine mathematisch hochspezifische Formel, welche die Wertigkeit der Votes berechnet :-)

    Ist mir auch schon aufgefallen beim Hot/Cold-Voten.

    Kommt auch auf den Inhalt und die Sinnhaftigkeit deiner Kommentare an. Ich kann zum Beispiel auf Basis dieser Skala nur -0,01 und +0,01 verteilen

    Verfasser

    Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.

    ExtraFlauschig

    Kommt auch auf den Inhalt und die Sinnhaftigkeit deiner Kommentare an. Ich kann zum Beispiel auf Basis dieser Skala nur -0,01 und +0,01 verteilen


    Jetzt wohl nur noch +-0,009. (_;)

    Search85

    Je nach Erfahrung bekommst du mehr Punkte zum voten. Ich habe z.B. 8+


    Was ein Angeber

    Ihr veräppelt den Andras doch gerade, oder?

    Verfasser

    Nein ist so. Ist mir schon öfter aufgefallen oder meinste in dem Moment wo du auf den Konpf drückst, drücken auch x-Leute gleichzeitig. (_;)

    Bei mir scheinen es -3 und +5 zusein. oO

    Hab nur gelesen das die Gradzahl eben nur in gewissen Zeiträumen aktualisiert wird und so beim drücke der Anschein entstehen könnte das man mehr als - +1° pP voten kann.

    Alles andere wäre ein weiterer Nachteil des Voting Systems.

    Verfasser

    Also ich habe es gerade noch mal getestet. Es ändert sich immer um den gleichen Wert. -3/+5
    Erfahrung zahlt sich halt aus.

    Search85 ist Moderator, er sollte es wohl wissen. (_;)

    Wie oft noch...

    Hab gedacht sie veräppeln dich. Naja dann vote ich einfach gar nicht mehr

    Andras

    Also ich habe es gerade noch mal getestet. Es ändert sich immer um den gleichen Wert. -3/+5 Erfahrung zahlt sich halt aus. Search85 ist Moderator, er sollte es wohl wissen. (_;)



    Die armen, die du jetzt kalt gevotet hast :

    Hab jetzt 5 Deals hot gevotet, gab immer +14. bin ich der Auserwählte? oO



    Edit: jetzt sind es nur noch 6

    Andras

    Also ich habe es gerade noch mal getestet. Es ändert sich immer um den gleichen Wert. -3/+5 Erfahrung zahlt sich halt aus. Search85 ist Moderator, er sollte es wohl wissen. (_;)



    Wenn zwischen dem aufrufen der Seite und deinem Vote die oben angesprochene Grad Aktualisierung statt fand, so kann es dann auch bspweise nch deinem Vote um besagte 14 Grad hotter sein.

    Im Regelfall müsstest du aber laut Schilderung +6 voten

    Verfasser

    Funkelfix

    Die armen, die du jetzt kalt gevotet hast :


    Das waren alles berechtigte COLDs
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Amazon WHD] Bestway Frame Pool Power Steel Set, 427 x 122 cm für 200 Euro22
      2. Burger King App mit Barcodes810
      3. verschenke 4x 11€ Interwetten.com Gutschein / 5€ Bet-At-Home für verspätete…811
      4. Erfahrungen mit zoxs.de?4341

      Weitere Diskussionen