Abgelaufen

Mehr Beta-Tester für die mydealz-App (iOS und Android)

Admin 81
eingestellt am 25. Okt 2012
Die ersten Tester aus den letzten Versionen sind ja bereits versorgt. Allerdings würde ich gerne noch etwas mehr Feedback haben. Wer also mitmachen will, ist herzlich eingeladen

Voraussetzungen:
* aktiver User (Deals!!! und Comments)
* sicher in englisch (es würde mir helfen, wenn Fehlerbeschreibungen direkt in english geschickt werden, aber nicht zwangsläufig notwendig)
* iPhone oder Android Handy (bitte immer Gerät und Firmware Version mit angeben - min. iOS 4.x)

Ich wähle dann so 20-30 Leute aus. Bei Android werde ich versuchen möglichst viele verschiedene User auszuwählen.

Wenn ihr mitmachen wollt, einfach einen Kommentar schreiben mit euerm Handy und euer Firmwareversion. Von den iPhone Usern brauche ich dann noch die Telefon-ID, die würde ich dann aber wohl einzeln per Email anfragen.

Die iPhone UDID findet man so - innerfence.com/how…did

P.S.
Es geht nur um funktionale Fehler, mir ist bewußt, dass noch vieles auf englisch ist, aber unsere Programmierer sind englisch und deswegen ist die Übersetzung immer das letzte was angegangen wird.
Zusätzliche Info
Diverses
81 Kommentare

Hallo,

würde gerne daran teilnehmen.

Handy: HTC Evo 3D
Android Version: 4.0.3
Firmware: mwakious3Drom 11.1

Iphone 5 - iOS 6

Samsung S3 - 4.1
Motorola Defy Mini - 2.3.6

Gebannt

Handy: HTC Desire Hd
Android Version: 4.1.2
Firmware: JellyTime_R21 /CFW Jelly Bean

studiere Englisch

Würde auch gerne helfen :-)

Alles Android:
Galaxy S2 - 4.0.3
LG Optimus L3 E400 - 4.1
Huawei Ideos X3 - 2.3.3
Asus Transformer Prime - 4.1
Asus Nexus 7 - 4.1
NoName China Tablet - 2.2

Gebannt

Handy: Galaxy Nexus
Android Version: 4.1.2

schade, dass es keineine deutschen entwickler sind. haben die auch die suchfunktion hier entwickelt, da ließen sich sicher auch tester finden

hellium

schade, dass es keineine deutschen entwickler sind. haben die auch die … schade, dass es keineine deutschen entwickler sind. haben die auch die suchfunktion hier entwickelt, da ließen sich sicher auch tester finden



Sind bestimmt auch keine "englischen" Entwickler sondern Ukrainer oder Inder
Verfasser Admin

Sind Kanadier.

Wäre auch gern dabei
iPhone 5 ios6

admin

Sind Kanadier.


Ok, hätte ich jetzt nicht vermutet (wie man am Kommentar davor sieht ^^). Na dann ist's ja in Ordnung X)

Ich war beim letzten mal schon mit dabei. Damals allerdings noch mit einem iPhone. Ich würde gerne wieder mitmachen. Dieses mal allerdings auf einem Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod 10 (Android 4.1.2). Englisch spreche ich auch immer noch.

Edit:
Ein Google Nexus 7 mit Android 4.1.2 hab ich hier auch noch.

Würde gerne teilnehmen.

Galaxy S3
Android 4.1 (Original)

Würde mich sehr freuen

Huawei Ideos X3 - 2.3.6

Würde gerne beta testen

Huawei Ideos X3 (U8510) - 2.3.7 (CM7)

samsung galaxy gingerbread 2.3.6

Mache gerne mit: iPhone 5 - iOS 6

Ich hoffe Landscape Modus wird endlich unterstützt. Zum testen Poste ich wohl zu wenig Deals... ich kommentiere nur

Handy: HTC Evo 3D
Android Version: 4.0.3.
Firmware: Viper 3D

Ich hab zwar nicht so viele Posts, aber hätte einen iPod touch 4 @ iOS 5.1.1 anzubieten. Der hat von den aktuelleren Apple-Geräten am wenigsten Ram und sollte daher unter den Testgeräten sein :P

Galaxy SII
Android 4.1.2 by ParanoidAndroid

Galaxy Note 10.1
Android 4.1.1 JellyBean OTA Leak

Hab mein Abi in Englisch gemacht

Galaxy Nexus
Android 4.1.2 diverse Custom Roms im Einsatz

Englisch kein Problem!

Die neue App ist HOT


Und einen Bug hab ich ja schon gefunden ;).

Handy: Samsung Galaxy Y Duos
Android-Version: 2.3.6 Gingerbread
Custom ROM + Kernel TechnoDUOS 1.5 1525

Englisch ist kein Problem, würde sogar gerne übersetzen (falls benötigt).
Weiterhin lern ich derzeit FI-Anwendungsentwicklung. Meine Programmierkenntnisse sind zwar (noch) sehr bescheiden, würde mich dennoch freuen mal einen oberflächlichen Einblick zu bekommen!

Edit: bin bzgl. Deals einstellen leider nicht so aktiv/findig, kommentiere und lese in der Regel allerdings sehr viel.

Ich würde die App auch gerne testen.

Iphone 5 - IOS6

Hätte anzubieten:

Galaxy Nexus (4.1.2)

iPhone 4
iOS 5.1.1

Ich würde auch gern mit meinem iphone 5 und ios 6 dabei sein

Galaxy S II
Android 4.1.2
Sicher in Sprache und Text in englisch

Samsung Galaxy S2 - Android 4.0.3

iPhone 5 mit iOS6

Galaxy S3 mit 4.1.1 und Nexus 7 mit 4.1.2

Avatar
GelöschterUser27943
admin

Sind Kanadier.


Indische oder ukrainische Kanadier?

Galaxy Nexus - 4.x
My English are very good!

I would also participate. :-)

Meine Daten:
Samsung Galaxy S3
Android 4.1

Motorola RAZR (XT910)
*Firmware: 4.0.4

Samsung Galaxy S2 (i9100)
*Firmware: 4.0.3

Samsung Galaxy 3 (i5800)
*Firmware: 2.3.5

Englisch auch kein Problem.

mit der neuen app kann man übrigens in diverses und kleinanzeigem voten. ich glaube das ist nicht so gewollt ;-) .

Schon mal schön, dass man Diverses jetzt überhaupt über die App einsehen kann.

Sebastian3

mit der neuen app kann man übrigens in diverses und kleinanzeigem voten. … mit der neuen app kann man übrigens in diverses und kleinanzeigem voten. ich glaube das ist nicht so gewollt ;-) .

HTC Desire S (S510e)
Android: 4.0.4

Let's do it!

Samsung Galaxy S2
Android: 4.1.2

LG optimus speed - Android 4.1 durch paranormal Android , Hardwarebeschleunigung ist nicht gegeben, sonst tip top. Englisch läuft auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler