Mehr Deals in die Top-Liste auf der Startseite?

6
eingestellt am 17. Nov 2017
Hi,
aktuell kann man auf der Hauptseite ja die 16 heißesten Deals sehen. Spräche etwas dagegen, diese Zahl etwas zu erhöhen?

Da auch durchschnittlichere Deals mittlerweile viel heißer werden als früher, kommt es öfters vor, dass selbst wenn man nur die heutigen Deals anzeigt, alle 16 Stück über 1.000° liegen.
Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch mehr lohnenswerte Deals verpasse als früher - von denen ich dann vielleicht Wochen später in den Kommentaren zu neueren Deals lese, wenn sie dort nochmal erwähnt werden.

Dürfte doch eigentlich keine große Anpassung sein?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Stell dir doch die neusten statt die heißesten ein. Musst dann halt selbst filtern was gut oder weniger gut ist.
Es gibt noch eine Start Seite?
deyo17. Nov 2017

Stell dir doch die neusten statt die heißesten ein. Musst dann halt selbst …Stell dir doch die neusten statt die heißesten ein. Musst dann halt selbst filtern was gut oder weniger gut ist.

Es gibt auch eine Webseite
LeonLa17. Nov 2017

Es gibt auch eine Webseite


Ich weiß, und geht auch auf der Website...
deyo17. Nov 2017

Ich weiß, und geht auch auf der Website...

Der speichert doch nichts
LeonLa17. Nov 2017

Der speichert doch nichts


Ist zwar schon ein paar Tage her, aber unter den Einstellungen auf der Website kannst du folgendes ändern:

  • Account Einstellungen
STANDARD-LANDINGPAGE

Und da kann man auch „Aktuell“ hinterlegen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler