eingestellt am 1. Mai 2022
Heyho, ich habe jetzt schon sehr viele Anfragen im KwK-Thread zu W1TTY gesehen.

Die Website sieht gut gemacht und nicht überladen aus, jedoch fehlen mir dort die Details. Irgendwie werden einfach nur Stichpunkte genannt aber einen wirklichen Plan-Vergleich scheint es nicht zu geben

Auch Google- und Youtube Suchen gebe nicht viel aufschluss. Der w1tty Youtube Kanal hat auch nur 16 Abonnenten

Was sind z.B. die wirklichen Vorteile vom Studenten Tarif und gibt es die "W1TTY-First" Karte überhaupt noch? Die haben doch bestimmt schon mehr als 100 Kunden

Alles etwas verwirrend. Generell bin ich sehr interessiert an Neobanken, Fintechs oder wie auch immer man sie nennen mag, aber irgendwie habe ich hier so meine Skepsis.

Wäre super wenn hier Jemand, der schon Kunde ist, mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen könnte

Habt noch einen schönen Sonntag Abend!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar