Mehr Dropbox Speicher?

Salut miteinander,

gibt es momentan eine Möglichkeit, an mehr Dropbox Speicher dranzukommen? Ich habe momentan 4GB von 2GB genutzt :-\

Danke!

13 Kommentare

Du hast 4GB von 2GB genutzt?
WTF?

Aber um die Frage zu beantworten:
Ja geht ganz leicht.
Einfach Dropbox App fürs Handy downloaden und den Camera Upload einschalten.
Je länger du die Funktion nutzt, desto mehr Speicherplatz bekommst du.

Das Fourerr Ding klingt ganz gut, für 4$ ....
Ist das denn seriös? Noch nie von gehört.

SirUseless

Einfach Dropbox App fürs Handy downloaden und den Camera Upload einschalten.Je länger du die Funktion nutzt, desto mehr Speicherplatz bekommst du.



Kannst du das etwas mehr ausmalen? Cam Up?

SirUseless

Einfach Dropbox App fürs Handy downloaden und den Camera Upload einschalten.Je länger du die Funktion nutzt, desto mehr Speicherplatz bekommst du.


Benutze mal die Suche oder Google. Und du kannst das beschleunigen, indem du 1GB große Bitmaps verwendest. Steht hier irgendwo genau beschreiben

such dir einen, der n s4 oder s4 Mini hat. 50Gb für ein jahr..

hopp3l

Akkern: http://sweetpepperspray.blogspot.de/2012/04/getting-free-referrals-to-increase.htmlOder blechen:http://www.fourerr.com/Technology/15641/



Hab jetzt aus Bequemlichkeit geblecht. Funktioniert 1A. Top investierte 4$ ;D Danke!

SirUseless

Du hast 4GB von 2GB genutzt? WTF?



Das passiert recht schnell, z.B. wenn du einen Ordner mit jemanden teilst, was mit Dropbox ja recht leicht ist. Nun bist du allerdings volumenmäßig am Limit, dein Sharepartner allerdings noch nich. Der kopiert jetzt 500MB in diesen geteilten Ordner, da diese Person noch mehr als 500MB frei hat. Dann nutzt du 2.5Gb von 2GB.

Dropbox ist auch bei Studenten sehr beliebt. Da kann ein gemeinsamer Ordner mal schnell mehrere GB groß sein, so dass das eigene Volumen schnell aufgebraucht ist.

Geile Seite. 4$ für einen vollen Dropbox Account gekauft. Und weitere 4$ für fette 4000 Follower auf Twitter. Höchst sinnvoll investiert ;D

Edit: So. Gerade hat das iPhone mehrere tausend Mal gepusht. Und ist außerdem ziemlich heiß geworden. Geiler Scheiß

meloen360

Geile Seite. 4$ für einen vollen Dropbox Account gekauft. Und weitere 4$ für fette 4000 Follower auf Twitter. Höchst sinnvoll investiert ;DEdit: So. Gerade hat das iPhone mehrere tausend Mal gepusht. Und ist außerdem ziemlich heiß geworden. Geiler Scheiß


Wo hast du die 4000 Follower her?

siwa82

Wo hast du die 4000 Follower her?



Dada

Sind jetzt immerhin noch 3800 ^^

Wenn man diesem Link hier folgt: copy.com?r=qG9Ndw

Hat man direkt 20GB!!!!!! kostenlosen Speicher!
Keine Dateigrößen-Limits und keine Angst vor “Bald bekommen Sie es raus und der Speicher ist weg”!,wenn man den VM Trick benutzte, den Dropbox nun durchschaute bei einigen vielen Usern.
DIESE 20GB SIND DEIN!!!
Daten werden bei Copy wenigstens verschlüsselt gespeichert und übertragen, was man von Dropbox nicht sagen kann!!!

Echt coole Sache!!!

EDIT:
Habe mir auch die Windows Software installiert und es ist wirklich so ähnlich wie Dropbox!
Habe ich gerade ausgiebig getestet!
Für mich gibt es also keinen Grund mehr Dropbox zu benutzen und schaufel gerade meine Dateien von Dropbox zu Copy rüber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    2. Ein etwas anderer Deal...1318
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842192
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1215

    Weitere Diskussionen