eingestellt am 27. Sep 2021
Mydealz ist bekanntermaßen nicht nur eine Anlaufstelle für (kurzlebige) Deals, sondern auch für Tipps & Tricks, die gewissermaßen als "Dauerangebot" betrachtet werden können. Um deren Sichtbarkeit ist es aber bislang eher mäßig bestellt, denn wegen unserer Regeln landen sie im Diskussionsbereich, rutschen dort ziemlich schnell wieder nach unten und können de facto nur noch per Suche gefunden werden. Wie es um deren Qualität steht, wisst ihr ja selbst.

Wir haben uns daher zwei Maßnahmen überlegt, um solchen Posts künftig eine dauerhafte Positionierung an prominenter Stelle zu ermöglichen.

  • Zum einen haben wir die neue Gruppe "Dauerangebote" eingerichtet, welche uns eine schnelle Kategorisierung passender Diskussionen und euch die schnelle Auffindbarkeit erlaubt.
  • Desweiteren werden wir besonders hilfreiche Beiträge mit dauerhafter Gültigkeit innerhalb von Händler-Gruppen anpinnen. Denkbar wäre hier beispielsweise, direkt in der Netflix-Gruppe eine VPN-Anleitung zu positionieren, da hierzu regelmäßig Nachfragen kommen.

Wie ihr seht, herrscht aktuell noch ziemlich Ebbe in der Gruppe, weshalb wir auf die Macht der Schwarmintelligenz setzen wollen. Ich bin mir sicher, dass viele von euch noch den ein oder anderen Beitrag im Hinterkopf haben, der für eine solche Sammlung prädestiniert ist, aber irgendwo auf Seite 3598 sein einsames Dasein fristet. Insofern möchten wir an euch appellieren, die Beiträge folgendermaßen hier aufzulisten:

  • Link zur Diskussion
  • kurze Begründung, wieso eine dauerhafte Relevanz gegeben ist
  • optional gerne noch ein Vorschlag, in welcher Gruppe man den Beitrag zusätzlich anpinnen könnte

In dem Sinne: Let's make Dauerangebote great (again)!
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar