Mehr Telefonnummern auf einer?

24
eingestellt am 2. Nov 2017
Ich brauche mehr Telefonnummern, weil die Fidor schlauerweise 1 Telefonnummer pro Konto braucht. Ich will allerdings nicht immer Sim-Karten wechseln, wenn ich mal ne Überweisung von einem anderen Konto machen möchte.

Darf auch gerne monatlich etwas kosten.

Jemand eine Idee?

Wichtig wäre noch, dass die SMS an eine Wunschrufnummer eben weitergeleitet werden.
Zusätzliche Info
Diverses
24 Kommentare
Prepaid oder Partnerkarte mit permanenter Rufumleitung evtl. ?
Bearbeitet von: "Produkttester" 2. Nov 2017
Ich brauche 5 Rufnummern
Produkttester2. Nov 2017

Prepaid oder Partnerkarte mit permanenter Rufumleitung evtl. ?


Die Rufumleitung schickt aber keine SMS weiter
Ich merk schon, krasse Marktlücke und perfekte Möglichkeit um seine Uraltramschhandys und toten Prepaidkarten zu monetarisieren
https//ww…EAG


gibt sogar was mit 4 Sim Karten.


Das letzte Konto kannst über mein Handy laufen lassen
admin2. Nov 2017

Ich merk schon, krasse Marktlücke und perfekte Möglichkeit um seine U …Ich merk schon, krasse Marktlücke und perfekte Möglichkeit um seine Uraltramschhandys und toten Prepaidkarten zu monetarisieren



admin2. Nov 2017

Ich merk schon, krasse Marktlücke und perfekte Möglichkeit um seine U …Ich merk schon, krasse Marktlücke und perfekte Möglichkeit um seine Uraltramschhandys und toten Prepaidkarten zu monetarisieren


MyDealzMobile
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Klappt die Fidor Anmeldung mit einer Festnetz-Nummer?

Dann könnte ein Tarif wie z.B. o2 free inkl. Festnetznummer die richtige Wahl für dich sein
Alle Nummern auf eine Simquadrat-SIM und die SMS per E-Mail schicken lassen. Einstellung erfolgt im Account.

SIM muss aber wenn ich mich recht erinnere eingebucht sein.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 2. Nov 2017
karlikarlkarl2. Nov 2017

Alle Nummern auf eine Simquadrat-SIM und die SMS per E-Mail schicken …Alle Nummern auf eine Simquadrat-SIM und die SMS per E-Mail schicken lassen. Einstellung erfolgt im Account. SIM muss aber wenn ich mich recht erinnere eingebucht sein.


Simquadrat habe ich schon, da kriege ich allerdings nicht mehr Nummern auf eine Bzw. nur ausländische, die dann verdammt teuer sind. Kennst Du das anders? Dann müsste ich mal den Support anhauen ggf.
Meinst du so etwas
play.google.com/sto…pio
Bearbeitet von: "unbekannt99991" 2. Nov 2017
lolnickname2. Nov 2017

Bei cospace kann man doch mehrere Nummern einrichten. Klappt das nicht mit …Bei cospace kann man doch mehrere Nummern einrichten. Klappt das nicht mit dem SMS Empfang?


Sicher, dass da SMS überhaupt gehen? Da würde sich ja fast das Ruaskramen der Login-Daten lohnen
unbekannt999912. Nov 2017

Meinst du so …Meinst du so etwashttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.digitalprivacy.mypio


Genau sowas - nur mit mehr als 1 Rufnummer und nicht nur in Österreich
Vll sowas? support.skype.com/de/…mer
Kostet zwar etwas aber, ist dafür ein bekannter Anbieter.
admin2. Nov 2017

Simquadrat habe ich schon, da kriege ich allerdings nicht mehr Nummern auf …Simquadrat habe ich schon, da kriege ich allerdings nicht mehr Nummern auf eine Bzw. nur ausländische, die dann verdammt teuer sind. Kennst Du das anders? Dann müsste ich mal den Support anhauen ggf.


Über eingehende Portierungen kannst du dort mehrere Nummern draufsetzen.

Steht auch irgendwo in den FAQ.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 2. Nov 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
support.simquadrat.de/hc/…rue



  • Es können auch mehrere Mobilrufnummern portiert werden (ebenso Ortsrufnummern)

  • Alle Nummern sind parallel über eine SIM-Karte erreichbar - d. h. auch die bereits im Account vorhandenen Rufnummern
Weiß nicht, ob das evtl. Was sein könnte: 23numbers.com
check mal sipgate.de
die haben eine "sammelkfunktion" für rufnummern
war aber schon lange nicht mehr in der materie
sms können als email empfangen werden, gesammelt von allen nummern, kannst ja ein sms konto einstellen

okay
@karlikarlkarl war schneller

(und andere auch !? )
Bearbeitet von: "Floh523" 2. Nov 2017
Eventuell mehrere Festnetznummern freischalten und dann über die FRITZ!App?
Vielleicht lässt sich auch die SMS Weiterleitung konfigurieren?
Bekommt man ab gewissen Einkommens-/Vermögensverhältnissen nicht ein "rotes Telefon" mit 24/7 Direktleitung zu seinem persönlichen Bank-Assi?

Aber im Ernst - wieder was gelernt, was es nicht alles gibt...

Ich hätte mir 4 Nokia 3210 mit kostenlosen Sims hingelegt...die wären dann von der Haltbarkeit wohl auch (wert)stabiler als jede Währung bzw. es besteht ne gute Chance das die den € zumindest überleben...
PreiseC4. Nov 2017

Bekommt man ab gewissen Einkommens-/Vermögensverhältnissen nicht ein " …Bekommt man ab gewissen Einkommens-/Vermögensverhältnissen nicht ein "rotes Telefon" mit 24/7 Direktleitung zu seinem persönlichen Bank-Assi? Aber im Ernst - wieder was gelernt, was es nicht alles gibt...Ich hätte mir 4 Nokia 3210 mit kostenlosen Sims hingelegt...die wären dann von der Haltbarkeit wohl auch (wert)stabiler als jede Währung bzw. es besteht ne gute Chance das die den € zumindest überleben...


Genau das möchte ich vermeiden
admin8. Nov 2017

Genau das möchte ich vermeiden



Hast du eine Lösung gefunden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler