Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mehrere Accounts bei Otto

AvatarGelöschterUser8768850
eingestellt am 11. Dez 2012
Hallo Freunde,

ich habe mir bei einigen Neukundenaktionen bei Otto mehrere Accounts wie die ein oder anderen hier zugelegt. Natürlich habe ich nicht die eigenen Datenangegeben, sondern "Fake"daten. Nun habe ich ein mulmiges Gefühl, da gerade ein Anruf von Otto kam und ich das Gespräch abwies, da die zutreffende Person angeblich nicht zu Hause wäre.

Sollte ich mir gedanken machen? Ich rede hier nicht von 2 Accounts, sondern von rund 20.Bei allen Accounts wurde der Kontostand beglichen, nur wurde viele Gutscheine und Sparguthaben erstellt und verwendet...


Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar