Mehrere Cashbacks bei einem Kauf?

eingestellt am 15. Aug 2023 (eingestellt vor 20 h, 3 m)
Ist möglich von verschiedenen Anbietern Cashback für einen Kauf zu bekommen? Zum Beispiel Payback und gleichzeitig die Chrome Extension von Honey?

Btw. welche gängigen Cashback Anbieter sind zu empfehlen?
Shoop?
Igraal?
Topcashback?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tscherub's Profilbild
    tscherub
    Ja klar. Und wenn du dich bei allen Anbietern anmeldest, dann kriegst du am Ende zu jeder Bestellung Geld dazu.

    Und die Suche hier ist schlecht, aber nicht so schlecht.
    mydealz.de/dis…494
    Tonschi2's Profilbild
    Tonschi2
    Ja klar. Und wenn du dich bei allen Anbietern anmeldest, dann kriegst du am Ende zu jeder Bestellung Geld dazu.

    Pssst! Verrate doch nicht alle Tricks!
  2. 5D0's Profilbild
    5D0
    In der Theorie und in der Praxis geht das, ist aber eher die Ausnahme. Wenn man technisch versteht wie das Tracking funktioniert, dann ergibt sich auch das warum.
  3. big_ed's Profilbild
    big_ed
    Ein klares jein.
  4. Dodgerone's Profilbild
    Dodgerone
    Payback geht tw. in Kombi mit Shoop/Igral/topcashback... aber nur wenn es über die Paybacknummer läuft. Alles was rein über Cookies läuft: nur 1x Cashback
  5. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Ein Händler zahlt idR EINMAL eine Prämie, die dann über den CB-Anbieter läuft.
    Und von der Du dann was abbekommst. Dass ein Händler nun mehrfach "belohnt"... eher nicht die Regel.

    So oder so ist CB immer nur als Bonus zu sehen?

    Welchen DU nehmen sollst: Das entscheidest DU. Sagt dir ja auch keiner, welchen Supermarkt Du nehmen musst.

    Schau welcher gute Raten für DEINE Händler hat. Schau kurz in die Bewertungen und dann probiere es. Ich nutze ein handvoll parallel halt. Je nachdem wer gerade besseres bietet.
    Und welcher beim wem zuverlässig ist oder als "unfähig/Anzocker" bezeichnet wird... das ist bei jedem anders.
    Meist ist es so: wenn beim CB was schief lief, dann schau erstmal bei DIR ob da alles perfekt war. Browser, Blocker, Cookies, leerer Warenkorb, direktes ansurfen und und und.
's Profilbild
Top-Händler