Mehrere Couponplatz-Coupons bei Rossmann einlösen?

8
eingestellt am 21. Feb
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand versucht, mehrere Coupons von Couponplatz für den gleichen Artikel einzulösen? D.h. Kann ich z.B. Drei Mal das gleiche Produkt kaufen und dafür 3 Coupons einlösen? Ich habe gehört dass die Läden das unterschiedlich handhaben und vielleicht weiß ja jemand, wie es bei Rossmann ist.

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
kommt nach meiner Erfahrung auf die Kassenfee und auf die Couponbedingungen an
jannie91121.02.2019 16:23

kommt nach meiner Erfahrung auf die Kassenfee und auf die …kommt nach meiner Erfahrung auf die Kassenfee und auf die Couponbedingungen an

Danke! Also in den Couponbedingungen steht nichts dazu...
hannah5152121.02.2019 16:25

Danke! Also in den Couponbedingungen steht nichts dazu...



andernfalls halt einen Warentrenner dazwischen - je Produkt
jannie91121.02.2019 16:27

andernfalls halt einen Warentrenner dazwischen - je Produkt


Das stimmt, allerdings gehen dann mehrere 10 Prozent Gutscheine drauf
Bearbeitet von: "hannah51521" 21. Feb
hannah5152121.02.2019 16:28

Also in den Couponbedingungen steht nichts dazu...



Ja, aber ist auch Rossmann abhängig.Mit Coupons hab ich bei meinen Rossmann immer probleme, bei einlösung von mehr als einen, trotz Warentrenner. Du kannst aber ja mal fragen ob Du drei Coupons zusammen einlösen kannst.
Einmal haben die mich sogar rausgeworfen, weil ich zweimal einen Coupon einlösen wollte.
Geizi21.02.2019 16:54

Ja, aber ist auch Rossmann abhängig.Mit Coupons hab ich bei meinen …Ja, aber ist auch Rossmann abhängig.Mit Coupons hab ich bei meinen Rossmann immer probleme, bei einlösung von mehr als einen, trotz Warentrenner. Du kannst aber ja mal fragen ob Du drei Coupons zusammen einlösen kannst.Einmal haben die mich sogar rausgeworfen, weil ich zweimal einen Coupon einlösen wollte.


Wie bitte, rausgeworfen? jetzt macht ihr mir aber Angst
hannah5152121.02.2019 17:08

Wie bitte, rausgeworfen? jetzt macht ihr mir aber Angst



Ja, aber wie gesagt, einfach fragen, bei den meisten gibt es keine Probleme. Die können ja sagen, nur ein Coupon oder so.
Außer die eigenen ausgestellten Coupons sind andere bei meinen Rossmann ebend nicht gerne gesehen.
Doch jetzt gibt es ja die App.
Bei Rossmann kann man mehrere Coupons in einem Kaufakt einlösen. Habe bis jetzt z.B. Erfahrung mit Tempo feuchtes Toilettenpapier, Tena. Also sollte auch kein Problem mit den Couponplatz-Coupons sein, falls das die Couponbedingungen erlauben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen