eingestellt am 28. Okt 2021
Moin zusammen,

ich habe demnächst vor mit der Bahn vom Norden in den Süden zu reisen. Ich werde mir ein 2. Klasse Flexticket kaufen und mit Hilfe der Bahnbonuspunkte zum 1. Klasse Flexticket upgraden. Soweit müsste es eigentlich klappen 😁

Nun habe ich an dem Tag Zeit und würde mir eigentlich gerne mal die ganzen DB Lounges - u.a. die 1. Klasse Lounge in Berlin und Frankfurt sowie 3 weitere ‚normale‘ Lounges auf dem Weg anschauen. Man mag seine Meinung zu den Lounges haben aber das Dutzend an Lounges das ich bisher besucht habe hat meine Reisen deutlich aufgewertet.

Daher meine Frage: Habe ich mit einem (upgegradeten) 1. Klasse Flexticket zu allen Lounges Zugang oder bleibt mir das (z. B. weil Upgrade-1.Klasse-Tickets nicht zählen, z. B. weil es ein Maximum an besuchbaren Lounges pro Tag gibt, …) verwehrt? Google lässt mich leider im Regen stehen.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar