Gruppen

    mehrere Handyverträge oder Prepaid | einfache Verwaltung/Rechnungsausruck | D-Netz

    Hallo,

    kennt jemand einen Anbieter der ähnlich wie 1&1 eine gute Online-Oberfläche zur Verwaltung mehrere Handyverträge bietet.
    1&1 macht das mit der neuen Oberfläche super, nur sind die meiner Meinung nach zu teuer und konzentrieren sich mit ihren Angeboten hauptsächlich auf Neukunden.

    Bräuchte etwas für Wenignutzer mit paar Minuten Gesprächszeit und paar MB.
    Sowie für moderate Nutzung 100Min. Gesprächszeit und 500MB oder mehr.

    Am Besten Prepaid mit automatischer Aufladung.

    Viele Grüße
    Tom

    3 Kommentare

    Für die Verträge mit geringerer Nutzung würde mir nur Congstar wie ich will einfallen (100 Minuten und 100 MB für 4€).

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?912
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27846
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1825
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3458

      Weitere Diskussionen