Gepostet 21 Mai 2024

Mehrere ja! mobil Prepaid Startersets – Bündelung von Startguthaben?

Hallo zusammen!

vor einiger Zeit konnte ich mir mehrere ja! mobil Prepaid Startersets sichern. Jetzt möchte ich das Startguthaben am liebsten auf einer Karte bündeln, um es für einen sinnvollen Tarif zu nutzen.

Hat jemand von euch schon einmal versucht, das Guthaben mehrerer Prepaid-Karten zusammenzulegen? Gibt es vielleicht einen Weg über den Kundensupport oder einen Trick, den ich noch nicht kenne? Ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen und würde mich über Tipps oder Erfahrungsberichte freuen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chickolino_chickolino's Profilbild
    Ja mobil und auch Penny Mobil sind ab Freischaltung für Drittanbieterzahlung aktiv.

    Man kann ( hier bei uns in Nordhessen ) damit z.b. eine Fahrkarte für den ÖPNV bezahlen oder sei Parkticket.

    Für die Leute, bei denen wegen dem Wegfall vom Nebenkostenprivileg evtl. zukünftig der Bildschirm schwarz bleibt und die deshalb einen Streaminganbieter suchen....es gibt den Onlinetvrecorder.com bei dem schöner-fernsehen.de als live TV Stream integriert ist für rund 25 Euro im Jahr, die auch per SMS Billing ( leider kommt dann nur die Hälfte an, weil ein Drittanbieter für diese Zahlungsweise oderentlich mitkassiert ) als Drittanbieterzahlung bezahlt werden können. Auch nicht schlecht....so seine simkarten annähernd leer zu machen um sich einen Auszahlungsantrag zu ersparen, der bei Startguthaben und Sonderguthaben eh nichts bringt.
  2. Blume5001's Profilbild
    Geht nicht (mehr)
    TheCount's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die schnelle Antwort. Schade, dass es nicht mehr möglich ist. Kennst du vielleicht noch andere Möglichkeiten, das Startguthaben zu verwenden?
  3. MrBrightside's Profilbild
    Nein aber pass auf mit den Aktivierungslimit

    Ich kann aktuell gar keine mehr aktivieren

    Vielleicht kennt ja wer nen Trick um das wieder möglich zu machen....
    TheCount's Profilbild
    Autor*in
    Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir bitte sagen, wo das Aktivierungslimit genau liegt?

    Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein paar alternative Möglichkeiten vorschlagen könntest, wie ich das Startguthaben verwenden kann. Ich denke da an Möglichkeiten wie den Kauf von Produkten oder Dienstleistungen - zum Beispiel den Kauf von Apps im Google Play Store oder das Deutschland Ticket. Hast du damit Erfahrungen gemacht?
's Profilbild