Abgelaufen

Mehrere Links in einen Artikel

4
eingestellt am 11. Nov 2010
Servus,

ich wäre dafür, wenn man mehrere Links in einen Artikel packen könnte. Also pro Link einen Button den man entsprechen Beschriften kann oder per "Deal1, Deal2 Deal3...".

Ich denke das ist im Interesse vieler Nutzer. Und da einige (ich nicht) ja an einem Gendefekt leiden und Übersicht nur dann haben, wenn die Artikel alle klar strukturiert sind wäre das den ihre Lebensrettung!

4 Kommentare

Admin

Wird mal in den Backlog geschrieben. Dauert aber sicher noch ne ganze Weile bis es umgesetzt wird (vielleicht fällt mir auch noch eine elegantere Lösung ein).

Verfasser

Elegant wäre halt ein Großer Dealbutton aus dem dann kleine aufgehen, die man einzeln auswählen kann. Und der Dealbutton gibt dann die anzahl aus "4 Deals" bei 4 links

UnbekannterNr1

Elegant wäre halt ein Großer Dealbutton aus dem dann kleine aufgehen, die man einzeln auswählen kann. Und der Dealbutton gibt dann die anzahl aus "4 Deals" bei 4 links



finde ich gut, quasi wie bei facebook der "konto"-button, über den dann das menü zu den optionen, ausloggen usw. auffährt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche712
    2. Echo Dot mit alter HiFi Anlage per Bluetooth verbinden22
    3. SodaStream selber nachfüllen32127
    4. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…55

    Weitere Diskussionen