Mehrere Wii U Bonus Codes aus Mario Kart 8 auf einem Konto einlösen?

Hallo zusammen,

ist es möglich mehrere der Wii U Spiele Bonus Codes für eins der acht kostenlosen Spiele auf ein Wii U Konto anzuwenden?

Weiß das zufällig jemand?
Vielen Dank!

5 Kommentare

Das geht meines Wissens nach nicht, da der Code in deinem Konto direkt Mario Kart zugeordnet wird. Hab meinen Code gerade eingelöst.

Ja, allerdings musst du jedes Mal ein neues Club Nintendo Konto einrichten, um deinen Sternencode eintragen zu können.
Der erhaltene Downloadcode nachher ist dann nicht kontengebunden.


Quelle: ntower

Edith sagt: Ich geb darauf aber keine Gewähr. Ich hab das nur bei ntower im Mario Kart 8 Thread gelesen. Und wurde von mehreren dort auch bestätigt. ^ ^

Downloadcodes kann man so viele nutzen, wie man will.

Muschelkuh hat leider rech. Du kannst deine Codes jeweils nur auf einem Konto aktivieren. So musste ich es auch machen. Die Codes für die Spiele kannst du aber bedenkenlos auf deiner Konsole aktivieren.

Ja das ist auch meine frage, also wenn ein freund von mir seinen code einlöst auf einem neuen konto und ich den download code einlöse um mir ein zweites spiel zu laden geht das dann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1518
    2. Frage zur ​COMPUTER BILD SPIELE (CBS) 07/2017​33
    3. Verschenke 5 mal Trinkschokoladen Codes (Galeria Kaufhof)22
    4. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof56

    Weitere Diskussionen