ABGELAUFEN

Mehrkanal Receiver mit passivem Ausgang gesucht

Hallo zusammen,

ich habe noch einige Lautsprecher hier, welche ich gerne an einen Receiver anschließen möchte. Leider habe ich nur einen passiven Subwoofer. Ich bin kein Audiophiler oder ähnliches, daher sind meine Ansprüche gering. Der Bass muss auch nicht sonderlich kraft voll sein, sollte nur separat steuerbar sein (ich denke an meine Nachbarn ;))

Gefunden habe ich bisher folgendes Modell :

pioneer.eu/ima…jpg

Kennt jemand noch andere 5.1 Receiver ? Ein Verstärkermodul / zwischenverstärker wollte ich nicht nachrüsten, da ich wie gesagt keinen besonders hohe Leistung am Sub benötige.

2 Kommentare

Deine Suche/Fragestellung ist meines Erachtens total sinnbefreit.

Was für LS und Sub hast du?
Sind die LS aktiv?
Welche Zuspieler möchtest du anschließen?

hab schon was passendes gefunden, trotzdem danke
Und nein, es spielt keine Rolle was am Gerät angeschlossen ist, es geht nur um die Subwoofer Funktion des Receivers

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?43
    2. Suche Telekom DSL Angebot513
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    4. Ein etwas anderer Deal...2132

    Weitere Diskussionen