Meilen am besten Einsetzen

Hallo,

Da hier öfter mal Angebote mit Meilen und auch genug Leute sind die diese Abkaufen würde ich gerne wissen wie ich diese am besten einsetzen kann. Habe bei der Telekom 100.000 Meilen gewonnen und frage mich nun wie ich die einsetzen soll.

Geplant wäre eine Reise Anfang des Jahres nach London, jedoch erscheint es mir etwas viel dafür 100.000 Meilen auf den Kopf zu hauen. (Also laut der MM Seite 30.000 Pro Person und 18.000 Steuern p.P.


Vielleicht kann mich hier jemand etwas aufklären was sich bei MM so lohnt und was nicht. Vielleicht auch einfach einen Artikel verlinken.

11 Kommentare

Flüge innerhalb Europas sind normalerweise viel zu teuer.

meilenschnaeppchen.de/

Komplette Flüge lohnen sich nicht mit den Meilen.
Eher das Upgrade von Eco auf Business.

definitiv upgrade auf C.
für reguläre Flüge sind die "steuern" Viel zu hoch.

Meilen lohnen sich bei Flügen nur auf Mittel und Langstrecke, eher jedoch auf Langstrecke in business oder first oder als Upgrade in diese Klassen. Ansonsten ist die ratio extrem mies.

elmotius

www.worldshop.eu



Da würde ich sie sicher nicht einsetzen.

Was die Frage betrifft: am besten wirklich in business auf Langstrecke. Wie viele hast du denn insgesamt. Sollten es nur die 100000 sein, so fehlen dir noch 10000 für zwei meilenschnäppchen. Gibt momentan Aktionen wo du 10-30000 Meilen kostenlos bekommen kann. Mehr Infos ggf. Per pn.
Du musst also Bedenken, dass bei der Langstrecke noch 500-600€ Steuern und Gebühren hinzukommen.

Im worldshop oder bei Buch.de haben deine meilen etwa einen Wert von 330€.

Sollte dir das zu wenig sein bzw. die Steuern und Gebühren zu viel sein, so kann u.U. Auch ein kurzfristiger innereuropäischer flug sich lohnen. Dafür musst du aber genau gucken wie teuer ein regulär bezahlter flug wäre.

An deiner Stelle würde ich meilen und Kohle sparen und z.b. In die usa fliegen.

Ich würde dir empfehlen, die Meilen auf den 55k-er Strecken einzusetzen.
Das sind die Strecken, die die Lufthansa einmal im Monat als Schnäppchen-Einlösemöglichkeit anbietet...

Du hast jetzt 100k (Glückwunsch zum Gewinn übrigens) und würdest entweder noch 45k übrig haben, ODER aber noch 10k benötigen, damit du die Reise für 2 Personen buchen kannst..

Wenn du jetzt zum Beispiel ein Konto bei der DKB eröffnest, gibts sowohl für deinen Werber (das würd ich machen können) und dich 10k LH-Meilen (ich glaub, das ist noch aktiv) und du hast alles zusammen, was du für einen schönen Urlaub brauchst..

elmotius

www.worldshop.eu



Das mit den USA wäre schon genial hab auch noch ein paar Meilen also so viel zu 200.000 fehlt nicht mehr. Allerdings muss ich auch sagen das die 600 Euro Steuern für mich als "armer" Student wahrscheinlich einfach nicht drin sind. Aber an sich ist das eine gute Idee.
Ich werde mal sehen ob ich noch ein paar Aktionen finde für die restlichen Meilen.



KarlKarlson

Ich würde dir empfehlen, die Meilen auf den 55k-er Strecken einzusetzen. Das sind die Strecken, die die Lufthansa einmal im Monat als Schnäppchen-Einlösemöglichkeit anbietet... Du hast jetzt 100k (Glückwunsch zum Gewinn übrigens) und würdest entweder noch 45k übrig haben, ODER aber noch 10k benötigen, damit du die Reise für 2 Personen buchen kannst.. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Konto bei der DKB eröffnest, gibts sowohl für deinen Werber (das würd ich machen können) und dich 10k LH-Meilen (ich glaub, das ist noch aktiv) und du hast alles zusammen, was du für einen schönen Urlaub brauchst..



Das Klingt auch gut. Wo finde ich denn die Schnäppchen? Ganz regulär bei den Meilenschnäppchen?

KarlKarlson

Ich würde dir empfehlen, die Meilen auf den 55k-er Strecken einzusetzen. Das sind die Strecken, die die Lufthansa einmal im Monat als Schnäppchen-Einlösemöglichkeit anbietet... Du hast jetzt 100k (Glückwunsch zum Gewinn übrigens) und würdest entweder noch 45k übrig haben, ODER aber noch 10k benötigen, damit du die Reise für 2 Personen buchen kannst.. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Konto bei der DKB eröffnest, gibts sowohl für deinen Werber (das würd ich machen können) und dich 10k LH-Meilen (ich glaub, das ist noch aktiv) und du hast alles zusammen, was du für einen schönen Urlaub brauchst..





Jawohl, genau da

Oder hey, du könntest deine Meilen auch mir geben, dann flieg ich für dich - ich würd dir sogar ne Karte schreiben

KarlKarlson

Ich würde dir empfehlen, die Meilen auf den 55k-er Strecken einzusetzen. Das sind die Strecken, die die Lufthansa einmal im Monat als Schnäppchen-Einlösemöglichkeit anbietet... Du hast jetzt 100k (Glückwunsch zum Gewinn übrigens) und würdest entweder noch 45k übrig haben, ODER aber noch 10k benötigen, damit du die Reise für 2 Personen buchen kannst.. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Konto bei der DKB eröffnest, gibts sowohl für deinen Werber (das würd ich machen können) und dich 10k LH-Meilen (ich glaub, das ist noch aktiv) und du hast alles zusammen, was du für einen schönen Urlaub brauchst..



Das wäre aber nicht die normale MyDealzer Art
Auch wenn das Angebot mit. Der Karte Nett ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Weihnachtsgeschenk für Bekannte55
    2. DHL Paketmarken ebay33
    3. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1015
    4. Congstar PSN gesperrt?11

    Weitere Diskussionen