Mein alter Laserdrucker druckt über mein Androidsmartphone, juhuu!

Für alte Netzwerklaserdrucker, die das RAW/Jet Direct- Format unterstützen,wie z.B. mein Brother HL 1430, gibt es eine einfache Lösung:

Let's Print Droid, kostenfrei bei play.google.com/sto…=de

Ich betreibe den Drucker aktuell hinter FBF 7270 und habe schon länger nach einer Lösung für die alte Krücke gesucht!

2 Kommentare

und habe schon länger nach einer Lösung für die alte Krücke gesucht!


Sorry aber RAW Drucker Android sollte man schon in google eingeben können (nicht böse gemeint)
Aber danke für den Tipp, vielleicht steht der ein oder andere auch vor so einem Problem und Glückwunsch zu deinem Erfolg

Verfasser

Ja, das kann man schon, aber man müsste erst mal sowas wissen,wie dass der Drucker in RAW druckt, wusste ich bisher nicht...8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte51132
    2. Aktuell guter OCH oder Multihoster2238
    3. Frequenzsuche im FM Bereich für FM Transmitter (Auto)710
    4. Hat jemand von euch das Ambilight mit Kodi und einem Raspberry realisiert?1214

    Weitere Diskussionen