"Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der Größte" in der Kabel1-Mediathek

16
eingestellt am 21. Mai
kabeleins.de/suc…ody
Hi,

in der Kabel1-Mediathek sind aktuell diese beiden Terence-Hill-Filme verfügbar.

Die meisten kennen die Filme ja vermutlich. Wenn nicht, empfiehlt sich ein Blick in Wikipedia:

Mein Name ist Nobody
de.wikipedia.org/wik…ody

Nobody ist der Größte
de.wikipedia.org/wik…Fte

Leider findet sich keine Angabe, wie lang die verfügbar sein werden. Auch was die Möglichkeit eines Downloads über JDowloader etc. angeht, kann ich nichts sagen. Das müsst ihr die Experten fragen.

Grüße
tokioter
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

16 Kommentare
Thread wurde zu Diverses verschoben, da nicht öffentlich rechtlich (werbefinanziert).
mydealz_sommoh21.05.2020 21:23

Thread wurde zu Diverses verschoben, da nicht öffentlich rechtlich …Thread wurde zu Diverses verschoben, da nicht öffentlich rechtlich (werbefinanziert).


Ist das der Grund, warum es jetzt nur eine Diskussion ist und kein Deal? Falls ja, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, denn der Deal ist doch derselbe, egal ob werbefinanziert oder nicht.
Bearbeitet von: "tokioter" 21. Mai
Kenn die Filme nicht, noch nie gesehen, um was gehts da?
Bernare21.05.2020 21:35

Kenn die Filme nicht, noch nie gesehen, um was gehts da?


Siehe die Links in meinem Text.
tokioter21.05.2020 21:25

Ist das der Grund, warum es jetzt nur eine Diskussion ist und kein Deal? …Ist das der Grund, warum es jetzt nur eine Diskussion ist und kein Deal? Falls ja, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, denn der Deal ist doch derselbe, egal ob werbefinanziert oder nicht.


Ja das ist der Grund. Werbefinanzierte Sender gelten nie als Deal. Nur wenn Filme, Streams ect über die öffentlich rechtlichen laufen mit PVG.
Bearbeitet von: "mydealz_sommoh" 21. Mai
mydealz_sommoh21.05.2020 21:38

Ja das ist der Grund. Werbefinanzierte Sender gelten nie als Deal. Nur …Ja das ist der Grund. Werbefinanzierte Sender gelten nie als Deal. Nur wenn Filme, Streams ect über die öffentlich rechtlichen laufen mit PVG.


Warum das denn? Der Deal ist doch, dass ich den Film kostenlos sehen kann - ob ich mir dazu Werbung anschauen muss oder nicht, macht doch keinerlei Unterschied (insbesondere seit es Adblocker gibt).

Warum ist dann sowas ein Deal?

mydealz.de/dea…974


mydealz.de/dea…510


mydealz.de/dea…256
Bearbeitet von: "tokioter" 21. Mai
tokioter21.05.2020 21:42

Warum das denn? Der Deal ist doch, dass ich den Film kostenlos sehen kann …Warum das denn? Der Deal ist doch, dass ich den Film kostenlos sehen kann - ob ich mir dazu Werbung anschauen muss oder nicht, macht doch keinerlei Unterschied (insbesondere seit es Adblocker gibt).


Laut unseren Regeln sind werbefinanzierte Filme kein Deal.
Wird immer so gehandhabt und bleibt auch so.
mydealz_sommoh21.05.2020 21:46

Laut unseren Regeln sind werbefinanzierte Filme kein Deal. Wird immer so …Laut unseren Regeln sind werbefinanzierte Filme kein Deal. Wird immer so gehandhabt und bleibt auch so.


und ServusTV ist dann nicht werbefinanziert oder was? Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Messerei mit zweierlei Maß.
tokioter21.05.2020 21:48

und ServusTV ist dann nicht werbefinanziert oder was? Wenn ich eins nicht …und ServusTV ist dann nicht werbefinanziert oder was? Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Messerei mit zweierlei Maß.


Bei ServusTV wird uns keine Werbung eingeblendet, wenn wir einen Film abspielen.
Trotzdem finanziert
mydealz_Sir.Clegane21.05.2020 21:50

Bei ServusTV wird uns keine Werbung eingeblendet, wenn wir einen Film …Bei ServusTV wird uns keine Werbung eingeblendet, wenn wir einen Film abspielen.


Trotzdem finanziert sich ServusTV über Werbung, ist also "werbefinanziert".
1975, als wäre es gestern gewesen. Ich könnte mir den Film immer wieder ansehen.
mydealz_sommoh21.05.2020 21:38

Ja das ist der Grund. Werbefinanzierte Sender gelten nie als Deal. Nur …Ja das ist der Grund. Werbefinanzierte Sender gelten nie als Deal. Nur wenn Filme, Streams ect über die öffentlich rechtlichen laufen mit PVG.


Genau genommen ist beides kein Deal.
mydealz_sommoh21.05.2020 21:46

Laut unseren Regeln sind werbefinanzierte Filme kein Deal. Wird immer so …Laut unseren Regeln sind werbefinanzierte Filme kein Deal. Wird immer so gehandhabt und bleibt auch so.



Genau genommen sind auch die nicht werbefinanzierte Streams keine Deals/freebies, da ich die ja auch bezahlen muss mit GEZ
MatzeDani22.05.2020 15:19

Genau genommen sind auch die nicht werbefinanzierte Streams keine …Genau genommen sind auch die nicht werbefinanzierte Streams keine Deals/freebies, da ich die ja auch bezahlen muss mit GEZ


Die Pervertierung des Wortes "Freebies".

Aber HOT für diesen echten Freebie.
MatzeDani22.05.2020 15:19

Genau genommen sind auch die nicht werbefinanzierte Streams keine …Genau genommen sind auch die nicht werbefinanzierte Streams keine Deals/freebies, da ich die ja auch bezahlen muss mit GEZ


Bitte keine GEZ-Beiträge. Wir müssen alle GEZ bezahlen, das ist kein Geheimnis
Regeln bleiben aber Regeln und der Unterschied ist klar.
mydealz_sommoh22.05.2020 18:05

Bitte keine GEZ-Beiträge. Wir müssen alle GEZ bezahlen, das ist kein G …Bitte keine GEZ-Beiträge. Wir müssen alle GEZ bezahlen, das ist kein Geheimnis Regeln bleiben aber Regeln und der Unterschied ist klar.


Ist er genau genommen eben nicht - siehe ServusTV. Der Sender ist genauso werbefinanziert, aber da sind Deals möglich? Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler