Mein Paket 4K TV

Hallo,

würde mir gerne durch die heute noch gültige 10% Aktion bei MeinPaket einen 4K TV zulegen, kann mich aber leider nicht entscheiden.

Kann jemand behilflich sein und hat evtl. ein Schnäppchen dort gesehen?

Wie sieht es zB mit diesem hier aus?
meinpaket.de/de/…32/

Abzüglich der 10% sind das dann 1350,-
Idealo 1489,-

3 Kommentare

Icecreamman

scheint ganz gut zu sein: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-10992.html http://www.avforums.com/review/philips-55psu7809-psu7809-7809-ultra-hd-4k-tv-review.10394 was viele Bemängeln ist die Software und träge Umschaltzeiten, aber Bild muss top sein



Hab auch nen Philips (der 2,2k gekostet hat, aber mittlerweile 2 jahre alt ist) Kann zwar nicht sagen obs die selbe software ist, aber meiner hat auch total beschissene Software, öfters abstürze, träge...

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, der Preis der 4K-TVs wird offensichtlich künstlich hochgehalten. Irgendwann platzt die Blase der 4K-TVs und dann gibts die Dinger für nen Apfel und ein Ei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DAB+ , UKW, Internet Weckradio48
    2. Lebensberatung 1. Smartphone für 10 jährige Tochter22
    3. [S]kleines Pizzamonster sucht....Lieferheld,Lieferando oder Pizza.de Gutsch…44
    4. [S] Playstation 4 Pro58

    Weitere Diskussionen