Mein PSN Account auf zwei Konsolen

8
eingestellt am 9. Nov 2019
Mein Kollege hat sich ein Spiel gekauft und auf meiner Konsole Die Kampagne etwas gespielt, jetzt kamen wir auf die Idee er soll zuhause einfach mit meinem Account anmelden und weiter zocken.
Meine Frage ist wūrde mich dass behindern weiter mit meinem Account andere Spiele zu spielen.(nicht das selbe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Dein Kumpel zieht jetzt bei Dir ein und übernimmt Deine PS4, tut mir leid ist aber so.
8 Kommentare
Och Mensch Tolga Es kann zeitgleich nur eine Person mit demselben Account eingeloggt sein.
Google mal nach PS4 Account-Sharing
Sag ihm er soll von vorne anfangen. Die speicherdatei der kampagne ist Lokal auf deiner Ps4 gespeichert.
Bearbeitet von: "Big_Smoke" 9. Nov 2019
Dein Kumpel zieht jetzt bei Dir ein und übernimmt Deine PS4, tut mir leid ist aber so.
Big_Smoke09.11.2019 03:11

Sag ihm er soll von vorne anfangen. Die speicherdatei der kampagne ist …Sag ihm er soll von vorne anfangen. Die speicherdatei der kampagne ist Lokal auf deiner Ps4 gespeichert.


Neeeee wenn man plus hat kann man sie in den online Speicher laden
Dein Kollege?
ich muss groß
PeppaWutz09.11.2019 10:20

Neeeee wenn man plus hat kann man sie in den online Speicher laden


Willst du dir jetzt ernsthaft die Mühe machen und ihm des erklären wie es geht ? Hab es extra deswegen nicht erwähnt lol
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler