Mein XXL Poster Aktion

Hallo zusammen,

es gab ja vor 2 Tagen den Post, wo man das 120x80 Poster gratis bekommen hat.

Ich habe gerade soeben eine Mail bekommen von XXL, wo Sie sagen das Sie alle Aufträge ausliefern werden.

Einzige Bitte war das man Werbung für Sie macht.

Also ich finde es eine Geile Aktion das man wirklich zu dem Fehler steht obwohl man nicht müsste, sondern man nutzt das um einen Positiven Eindruck zu hinterlassen beim Kunden.

Wollte das jetzt hier einfach mal als Info für die anderen Posten.

Ich hoffe unter Diverses ist es nicht zu allzu schlimm.

Ich werde mir jetzt von der Qualität ein Bild machen und wenn das passt, haben die einen neuen Kunden gewonnen

Beliebteste Kommentare

Ich hätte an deren Stelle zumindest nur ein Bild pro Haushalt geliefert. Was ich schon wieder gelesen habe mit 20 Bestellungen und schwarzes Bild weil hauptsache dabei... ja ich weiß, so ist das halt auf MD. Macht die Sache aber nicht besser

19 Kommentare

Ich hoffe unter Diverses ist es nicht zu allzu schlimm.



Dann stelle es auch bitte da ein X)

Unter Diverses wärs in der Tat bessere aufgehoben gewesen

Hä hab ich es nicht da rein ???

Sorry kann das jemand verschieben.

Würden die anderen auch mal dazu stehen, hätte ich jetzt nen dicken UHD 3D TV und iPads für 0€

Moderator

Verschoben

Danke

Ich hätte an deren Stelle zumindest nur ein Bild pro Haushalt geliefert. Was ich schon wieder gelesen habe mit 20 Bestellungen und schwarzes Bild weil hauptsache dabei... ja ich weiß, so ist das halt auf MD. Macht die Sache aber nicht besser

Da hast du recht, ich glaube aber auch das Sie zumindest was das angeht vielleicht bisschen aussortieren werden.

Weil ruinieren sollte man die jetzt auch nicht wegen diesem Fehler.

Wollte das jetzt hier einfach mal als Info für die anderen Posten.



Really ? Steht ja nicht schon Seitenlang im Hauptthread

mydealz.de/dea…=38

Finde ich unnötig hier. Für alle bei diverses bringt es nichts ( da abgelaufen ) und jeder der mitgemacht hat wird ja wohl in den Deal-Threat schauen

Wollte das jetzt hier einfach mal als Info für die anderen Posten.


manchmal nervt das Mitteilungsbedürfnis hier!!!

wer den " Deal " genutzt hat. bekam auch die Mail. Für alle anderen uninteressant:-(

Er will doch hier Werbung für den Shop machen!
Also ist es genau richtig hier, geiler Laden!


Wobei man nur ein 30x20 bekommt, mit der Begründung das sie quasi von Bestellungen überrannt wurden und auch alle hätten stornieren können.

Guck dir die mal nochmal genau an.. kommt in bestellter Grösse

Echt super Aktion von denen.

Ich fühl mich jetzt so schlecht. Ich habe aber beschlossen, alle Aufträge in Zukunft bei denen aufzugeben.

Den Auftrag auszuführen war echt korrekt von denen.

bebe1231

Wobei man nur ein 30x20 bekommt, mit der Begründung das sie quasi von Bestellungen überrannt wurden und auch alle hätten stornieren können.


Hä?? Nein.

bebe1231

Wobei man nur ein 30x20 bekommt, mit der Begründung das sie quasi von Bestellungen überrannt wurden und auch alle hätten stornieren können.



Oh....stimmt ja. Die 30x20 ist ja für die Feunde die man damit Werben soll!

glückwunsch an diejenigen die das poster erhalten werden! ich war leider zuspät

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1721
    2. Such Operatoren bei mydealz?1113
    3. Krokojagd 2016105276
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930514

    Weitere Diskussionen