eingestellt am 27. Okt 2021
Hallo liebe Freunde der Aral Tankstelle,
da es in den Deals immer schon heiß her geht, dass die Aral zu teuer sei bla bla mache ich hier mal eine neue Diskussion auf.

Die preisbewussten mydealzer unter uns welche kräftig bei Aral sparen dürften hierdran interessiert sein.
Seit dem neuesten Update der MeinAral App kann man das Payback Konto mit der Mein Aral App verknüpfen.

Bislang haben viele von uns hier immer beim Bezahlen Mydealz PB Coupons an der Kasse scannen lassen. Wenn es keinen guten PB Coupon gab nahm man häufig auch mal die Mein Aral App und deren Coupons.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn wir die App nun mit PB verknüpfen lässt sich dann der coupon aus der Mein Aral App mit den PB Coupons von MD hier kombinieren?

Bislang war es wohl immer so dass sich das nicht kombinieren ließ.

Vielleicht weiß ja schon jemand mehr und kann die Diskussion anregen
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar