Meine Blöde Frage: Whey,Sport Pulver und deren Nutzen

48
eingestellt am 21. Dez 2017
Diverses 2017 wollte ich auch einmal bereichern. Dank Nutella Dealz und co habe ich zugelegt und würde gerne wieder am Körper pfeilen. Ich gehe seit ein paar Tagen ins Fitnessstudio und würde gerne ein zwei Sachen zur Muskelunterstützung holen. Es gibt ja Pulver für vor dem Training,während und danach. Blicke da aber nicht durch und wollte einfach mal Tipps fragen was ihr verwendet.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
CiCihua21. Dez 2017

Gibt hierzu keinen Ersatz in der natürlichen Nahrung.


Ich frage jetzt mal ganz unbeholfen:
Wozu?
Normal ernähren, vlt. etwas bewußter (mehr Eiweiß) und regelmäßig Sport....wozu das ganze Zeugs?
Setzen bei euch allen keine Muskeln an?
Oder wollt ihr aussehen wie ein Popeye (nicht doof gemeint)?
Könnt ihr alle nicht mehr ohne Pulver, Smartphone-App und Gewichtsanalyse trainieren?
48 Kommentare
Ab KFA <=15% macht whey etc Sinn, davor alles weggeschmissenes Geld!

Maximal creatin für kraftaufbau
Bearbeitet von: "kelolan" 21. Dez 2017
Verfasser
Danke dir. Hast dazu noch empfehlungen welches Whey genau bzw Creatin ? Habe bei Amazon noch Guthaben was raus kann
Lieber essen statt trinken, dann wirst du wenigstens satt. 1 Whey shake = z.B. von der Eiweissmenge... 2 Eier und Käsebrot . Vor dem Training kannst du z.B. auch Kaffee trinken, als kleinen Booster. Spar dir das Geld für irgendwelche Supplemente!
Bearbeitet von: "derRooky" 21. Dez 2017
kelolan21. Dez 2017

Ab KFA <=15% macht whey etc Sinn, davor alles weggeschmissenes …Ab KFA <=15% macht whey etc Sinn, davor alles weggeschmissenes Geld!Maximal creatin für kraftaufbau





Quatsch, Whey macht eigentlich immer Sinn bei intensiver Muskelanstrengung. Gibt hierzu keinen Ersatz in der natürlichen Nahrung.
Das Wichtigste bei mir ist Whey nach dem Training. Hab dadurch auch gemerkt, dass ich nicht mehr so anfällig für Erkältungen war und außerdem war es bei mir auch so, dass ich nicht mehr so viele Herpes-Ausbrüche hatte.
Danach deine normale Mahlzeit und abends hab ich immer noch bisschen Magerquark, Harzer oder körnigen Frischkäse mit etwas Leinöl genommen.
Von Zeugs vor dem Training kannst du getrost Abstand nehmen, da es nicht so viel bringt, außer du hast ein Booster mit einer Substanz, die jedes mal verboten wird und dann chemisch anders synthetisiert wird. Aber davon würde ich dir sowieso abraten. Whey vor dem Training bringt auch gerade nicht viel. Da würde ich dir eher empfehlen einen Kaffee oder eine Banane zu essen, aber nicht direkt vor dem Training, sondern so halbe bis eine Stunde früher
CiCihua21. Dez 2017

Gibt hierzu keinen Ersatz in der natürlichen Nahrung.


Verfasser
danke fürs feedback
Wenn überhaupt nach dem Training etwas, mehr braucht man als normaler Mensch eigentlich nicht. Kauf bitte nicht den Müll aus dem dm oder Rossmann sondern nimm was ordentliches wie das Weider CFM. Achte auch drauf, dass das Zeug OVP ist bei Amazon wurden mutmaßlich schon bei einer bekannten Marke Behälter mit neu aufgefülltem Pulver verschickt.
amazon.de/Sci…ZA/

Was ist bei myprotein eigentlich bzgl der Maus rausgekommen?
Kazula21. Dez 2017

Das Wichtigste bei mir ist Whey nach dem Training. Hab dadurch auch …Das Wichtigste bei mir ist Whey nach dem Training. Hab dadurch auch gemerkt, dass ich nicht mehr so anfällig für Erkältungen war und außerdem war es bei mir auch so, dass ich nicht mehr so viele Herpes-Ausbrüche hatte.Danach deine normale Mahlzeit und abends hab ich immer noch bisschen Magerquark, Harzer oder körnigen Frischkäse mit etwas Leinöl genommen.Von Zeugs vor dem Training kannst du getrost Abstand nehmen, da es nicht so viel bringt, außer du hast ein Booster mit einer Substanz, die jedes mal verboten wird und dann chemisch anders synthetisiert wird. Aber davon würde ich dir sowieso abraten. Whey vor dem Training bringt auch gerade nicht viel. Da würde ich dir eher empfehlen einen Kaffee oder eine Banane zu essen, aber nicht direkt vor dem Training, sondern so halbe bis eine Stunde früher


Das hat weniger mit der Molke/ Proteinen zu tun als viel mehr mit dem Trainig/ Bewegung.
Ich frage jetzt mal ganz unbeholfen:
Wozu?
Normal ernähren, vlt. etwas bewußter (mehr Eiweiß) und regelmäßig Sport....wozu das ganze Zeugs?
Setzen bei euch allen keine Muskeln an?
Oder wollt ihr aussehen wie ein Popeye (nicht doof gemeint)?
Könnt ihr alle nicht mehr ohne Pulver, Smartphone-App und Gewichtsanalyse trainieren?
CiCihua21. Dez 2017

Quatsch, Whey macht eigentlich immer Sinn bei intensiver …Quatsch, Whey macht eigentlich immer Sinn bei intensiver Muskelanstrengung. Gibt hierzu keinen Ersatz in der natürlichen Nahrung.


Stimmt, whey wird mit Zutaten außerirdische Ursprungs erzeugt
CiCihua21. Dez 2017

Quatsch, Whey macht eigentlich immer Sinn bei intensiver …Quatsch, Whey macht eigentlich immer Sinn bei intensiver Muskelanstrengung. Gibt hierzu keinen Ersatz in der natürlichen Nahrung.


Manchmal, da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen bei solchen Kommentaren.
davor, danach ziemlich egal für den Normalo. Booster lebt auch nur von Koffein etc, das wirkt nach kurzer Zeit nicht mehr wegen Gewöhnung.

Die wollen nur, dass du mehrere verschiedene Produkte von ihnen kaufst.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 21. Dez 2017
noname95121. Dez 2017

Das hat weniger mit der Molke/ Proteinen zu tun als viel mehr mit dem …Das hat weniger mit der Molke/ Proteinen zu tun als viel mehr mit dem Trainig/ Bewegung.


Ja, stimmt. Wenn ich meistens Krafttraining mache, dann gehe ich dann noch Joggen. Ansonsten mache ich zwei Stunden Kickboxen. Wer nicht so intensiv trainiert, braucht natürlich nicht so viel Eiweiß
ignos21. Dez 2017

Manchmal, da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen bei solchen …Manchmal, da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen bei solchen Kommentaren.



kelolan21. Dez 2017

Stimmt, whey wird mit Zutaten außerirdische Ursprungs erzeugt


b1os21. Dez 2017




Habt alle keine Ahnung. Ihr findet in den natürlichen Lebensmitteln nie so hohe Mengen Molke wie im Whey Pulver das industriell durch Ultrafiltration hergestellt wird.
CiCihua21. Dez 2017

Habt alle keine Ahnung. Ihr findet in den natürlichen Lebensmitteln nie so …Habt alle keine Ahnung. Ihr findet in den natürlichen Lebensmitteln nie so hohe Mengen Molke wie im Whey Pulver das industriell durch Ultrafiltration hergestellt wird.


Das ist doch reinste Chemie. Die stellen im Labor jede Aminosäure her und mischen es dann zusammen
Muskulatur wird durch Bewegung aufgebaut. Wer meint, er ändert daran was mittels seiner Ernährung, der trainiert allenfalls die Muskulatur von Magen und Darm, sonst passiert nix.

Diese ganzen Supplemente sind nix anderes als Globuli, völlig wirkungslos.
Kazula21. Dez 2017

Das ist doch reinste Chemie. Die stellen im Labor jede Aminosäure her und …Das ist doch reinste Chemie. Die stellen im Labor jede Aminosäure her und mischen es dann zusammen


Deine Haut wird es dir danken @negropekro . Kann ich aus Erfahrung sagen. Lass so ein Zeug komplett weg
Suppentasse21. Dez 2017

Muskulatur wird durch Bewegung aufgebaut. Wer meint, er ändert daran was …Muskulatur wird durch Bewegung aufgebaut. Wer meint, er ändert daran was mittels seiner Ernährung, der trainiert allenfalls die Muskulatur von Magen und Darm, sonst passiert nix. Diese ganzen Supplemente sind nix anderes als Globuli, völlig wirkungslos.


Du hast dich grad als total unwissenden honk geoutet.
Mal ne Gegenfrage. Was braucht man um ein Haus zu bauen?
Antwort : das benötigte Material dafür
So ist es auch mit der Muskulatur. Unsere nahrung bzw protein ist das Material um Muskeln aufzubauen zu können.
Kurz gesagt: kein baumaterial = keine Muskeln !
jsbashor521. Dez 2017

Deine Haut wird es dir danken @negropekro . Kann ich aus Erfahrung sagen. …Deine Haut wird es dir danken @negropekro . Kann ich aus Erfahrung sagen. Lass so ein Zeug komplett weg


Für die Nieren ist zu viel Eiweiß auch nicht gesund.
Jetzt erst mal nen schönen Toast mit Mandelmus & Honig und einen mit Erdnusmus & Honig und später ab ins Training
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 21. Dez 2017
FliegendeRaupe21. Dez 2017

Jetzt erst mal nen schönen Toast mit Mandelmus & Honig und einen mit …Jetzt erst mal nen schönen Toast mit Mandelmus & Honig und einen mit Erdnusmus & Honig und später ab ins Training


Pass auf! Honig hat Fructose!!! Davon verlierst du beim Training 1 Kilo an Muskelmasse
Kazula21. Dez 2017

Pass auf! Honig hat Fructose!!! Davon verlierst du beim Training 1 Kilo an …Pass auf! Honig hat Fructose!!! Davon verlierst du beim Training 1 Kilo an Muskelmasse


Dafür hab ich doch immer das magic-water dabei und ziehe die Energie aus dem Boden um den katabolen Prozess zu verhindern.
Schau so geht's
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 21. Dez 2017
Lass bloß die Finger vom creatin. Damit nimmst du nur Wasser auf und wirst zur Luftpumpe
FliegendeRaupe21. Dez 2017

Dafür hab ich doch immer das magic-water dabei und ziehe die Kraft aus dem …Dafür hab ich doch immer das magic-water dabei und ziehe die Kraft aus dem Boden um den katabolen Prozess zu verhindern.Schau so geht's



Osmanischer_Teufel21. Dez 2017

Du hast dich grad als total unwissenden honk geoutet. Mal ne Gegenfrage. …Du hast dich grad als total unwissenden honk geoutet. Mal ne Gegenfrage. Was braucht man um ein Haus zu bauen? Antwort : das benötigte Material dafür So ist es auch mit der Muskulatur. Unsere nahrung bzw protein ist das Material um Muskeln aufzubauen zu können. Kurz gesagt: kein baumaterial = keine Muskeln !


Mach erstmal den erweiterten fertig, du Kasper. Deine Gegenfrage beantworte ich damit, dass es Unterschiede zwischen Baumaterialien und lebenden Organismen gibt.

Du darfst dir trotzdem gerne Proteinriegel reinschieben, wo immer du möchtest
noname95121. Dez 2017

Für die Nieren ist zu viel Eiweiß auch nicht gesund.


Die alte Leier. Da muss man vorgeschädigte Nieren haben oder dauerhaft extrem hohe Mengen Eiweiß zu sich nehmen, damit man da irgendwas "ungesundes" passiert.
Zum abnehmen empfehle ich Flohsamenschalenpulver und Eiweißpulver zu mischen und damit möglichst eine Nahrung zu ersetzen.
Suppentasse21. Dez 2017

Mach erstmal den erweiterten fertig, du Kasper. Deine Gegenfrage …Mach erstmal den erweiterten fertig, du Kasper. Deine Gegenfrage beantworte ich damit, dass es Unterschiede zwischen Baumaterialien und lebenden Organismen gibt. Du darfst dir trotzdem gerne Proteinriegel reinschieben, wo immer du möchtest


Komm wieder wenn du wie ich 15 Jahre diesen sport betreibst, wie ich als lizenzierter Fitnesstrainer und Ernährungsberater arbeitest und als wettkampfathlet an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen hast.

Bis dahin winke winke
Suppentasse21. Dez 2017

Muskulatur wird durch Bewegung aufgebaut. Wer meint, er ändert daran was …Muskulatur wird durch Bewegung aufgebaut. Wer meint, er ändert daran was mittels seiner Ernährung, der trainiert allenfalls die Muskulatur von Magen und Darm, sonst passiert nix. Diese ganzen Supplemente sind nix anderes als Globuli, völlig wirkungslos.


Bester Kommentar seit langem
Du musst ganz schön viel Fernsehen geschaut haben um so schlau zu werden.
JohnDi21. Dez 2017

Bester Kommentar seit langem Du musst ganz schön viel Fernsehen …Bester Kommentar seit langem Du musst ganz schön viel Fernsehen geschaut haben um so schlau zu werden.


Und was musstest du tun, um so dumm zu werden?
Osmanischer_Teufel21. Dez 2017

Komm wieder wenn du wie ich 15 Jahre diesen sport betreibst, wie ich als …Komm wieder wenn du wie ich 15 Jahre diesen sport betreibst, wie ich als lizenzierter Fitnesstrainer und Ernährungsberater arbeitest und als wettkampfathlet an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen hast. Bis dahin winke winke


Oha, Ernährungsberater und Fitnesstrainerlizens, hahaha! Das sind noch nicht einmal Ausbildungsberufe. Ernährungsberater ist schonmal garnix, das gibts praktisch nicht, jeder kann sich so nennen und anderen die Erbsen abzählen. Fitnesstrainerlizens ist toll, auf einer Stufe mit Diplomrollmopsdreher. Und 15 Jahre macht er Sport, enorm!

Mit was für Größen man hier zu tun hat...
Suppentasse21. Dez 2017

Und was musstest du tun, um so dumm zu werden?


Studieren
JohnDi21. Dez 2017

Studieren


Deutsch auf Lehramt war es definitiv nicht.
Suppentasse21. Dez 2017

Deutsch auf Lehramt war es definitiv nicht.


Das stimmt, da hätte ich dann aber auch nichts über die Anatomie und Funktionsweise des Menschen gelernt.
JohnDi21. Dez 2017

Das stimmt, da hätte ich dann aber auch nichts über die Anatomie und F …Das stimmt, da hätte ich dann aber auch nichts über die Anatomie und Funktionsweise des Menschen gelernt.


Hast den Malkurs an der Uni doch durchgezogen.
Suppentasse21. Dez 2017

Hast den Malkurs an der Uni doch durchgezogen.


Okay du scheinst einfach ein Troll zu sein. Ich bin raus.
Wenn du richtig trainierst ist es fast egal was du isst.

Mit Whey kann man aber sehr effektiv die Eiweißzufuhr und Kalorienaufnahme steuern. Deshalb sinnvoll.
JohnDi21. Dez 2017

Okay du scheinst einfach ein Troll zu sein. Ich bin raus.


Check mal deine PN bitte
Suppentasse21. Dez 2017

Oha, Ernährungsberater und Fitnesstrainerlizens, hahaha! Das sind noch …Oha, Ernährungsberater und Fitnesstrainerlizens, hahaha! Das sind noch nicht einmal Ausbildungsberufe. Ernährungsberater ist schonmal garnix, das gibts praktisch nicht, jeder kann sich so nennen und anderen die Erbsen abzählen. Fitnesstrainerlizens ist toll, auf einer Stufe mit Diplomrollmopsdreher. Und 15 Jahre macht er Sport, enorm! Mit was für Größen man hier zu tun hat...


Und was hast du vorzuweisen ausser nem abgangszeugnis der sonderschule?
Übrigens heißt es Lizenz, nicht lizens

Geh und Troll woanders. Bin raus. So nullchecker wie du es bist sind unter meiner würde
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 21. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler