Meine Deals und die Aktivierung

Hallo Leute,

Nochmal zu einem Thema was wir (ich) immer wieder durchnudeln muss.
Mein Deal den ich vor 1 Stunde eingestellt habe, ist noch nicht online.
Andere Deals von mir sind innerhalb von 5 Minuten online.
Geht es euch auch so.

PS : und denkt ja nicht das ist bei einem Deal, das war mittlerweile bei 5 Deals.

Gruß

Beliebteste Kommentare

Admin

Hab gerade mal nachgeschaut, es waren 35 Minuten. Und nein, das kann auch bei erfahrenen Nutzern passieren. Hängt immer vom Inhalt und vom Deal-Link ab. Bei neuen Mitglieder werden aber generell alle Deals manuell gecheckt. Uns ist auch klar, dass das demotivierend wirken kann, aber ohne Moderation geht es leider nicht, sonst wäre mydealz voll mit Spam.

19 Kommentare

Scheint bei Usern mit wenigen Deals so üblich zu ein. War bei mir auch so vor einiger Zeit. Motiviert leider nicht wirklich dazu, mehr Deals zu erstellen.

seemi33

Scheint bei Usern mit wenigen Deals so üblich zu ein. War bei mir auch so vor einiger Zeit. Motiviert leider nicht wirklich dazu, mehr Deals zu erstellen.


Das ist ja eine Sauerei. Ich will nicht angeben, aber habe HOT Deals auf die ich echt stolz bin.
Ich denke trotzdem, das hier ist nicht so wichtig, das Real-Life ist da wichtiger, aber trotzdem ärgert es mich etwas.

Deals von neuen Usern werden händisch freigeschaltet. Bei aktiven Usern erfolgt die Freischaltung automatisch. Leider scheint es dabei ab und zu mal zu Wartezeiten zu kommen - aktuell is die Mutti wohl auch im Urlaub.

Ohne Premium musst du halt warten

Admin

Hab gerade mal nachgeschaut, es waren 35 Minuten. Und nein, das kann auch bei erfahrenen Nutzern passieren. Hängt immer vom Inhalt und vom Deal-Link ab. Bei neuen Mitglieder werden aber generell alle Deals manuell gecheckt. Uns ist auch klar, dass das demotivierend wirken kann, aber ohne Moderation geht es leider nicht, sonst wäre mydealz voll mit Spam.

Davidvor 30 m

Hab gerade mal nachgeschaut, es waren 35 Minuten. Und nein, das kann auch bei erfahrenen Nutzern passieren. Hängt immer vom Inhalt und vom Deal-Link ab. Bei neuen Mitglieder werden aber generell alle Deals manuell gecheckt. Uns ist auch klar, dass das demotivierend wirken kann, aber ohne Moderation geht es leider nicht, sonst wäre mydealz voll mit Spam.


Ab wann werden denn Deals direkt freigegeben? Er ist ja nicht der erste der sich "beschwert" ^^

ist bei Groupon wohl immer so. mein Deal war auch erstmal in der Warteschleife.

SirSamvor 20 m

Ab wann werden denn Deals direkt freigegeben? Er ist ja nicht der erste der sich "beschwert" ^^


Das wird dir keiner verraten....

Ein "ähnliches" Problem habe ich auch gerade: Ein eingetragener Deal wurde wohl nach Prüfung komplett gelöscht. Eine Info dazu gab es aber nicht und ich habe keine Ahnung, warum der Eintrag nun nicht freigegeben bzw. gleich entfernt wurde... Ich wüsste nicht, was falsch daran gewesen sein könnte und ein einfacher Copy&Paste-Eintrag war es gewiss auch nicht.

Wartezeit kann ich sehr gut verstehen, Prüfung bei mir als Neuling auch, aber so ist das ist schon ärgerlich und ermutigt nicht gerade zum Eintragen neuer Deals

Admin

SirSamvor 1 h, 38 m

Ab wann werden denn Deals direkt freigegeben? Er ist ja nicht der erste der sich "beschwert" ^^


Verraten wir in der Tat nicht. Schon jetzt wird ja versucht, das zu umgehen bzw. so schnell wie möglich die Bedingungen zu erfüllen von einigen Spammern. Daher möchten wir die genauen Bedingungen nach Möglichkeit geheim halten.

Diverse Deals hängen im Zirkel..dann wird dort erst mal eingekauft und dann wird er freigegeben...

jfknycvor 4 h, 15 m

Diverse Deals hängen im Zirkel..dann wird dort erst mal eingekauft und dann wird er freigegeben...



Treffer ... versenkt ...

Gerade habe ich einen Deal gepostet, und er wurde NICHT überprüft, ich versteh die Welt nicht mehr !

LAN-Dealvor 1 h, 21 m

Gerade habe ich einen Deal gepostet, und er wurde NICHT überprüft, ich versteh die Welt nicht mehr !


Wenn ich auf deine Accountinformationen gehe. sehe ich das dein letzter Deal am 13.10. war...auch komisch

Adlerauge72vor 7 h, 47 m

Wenn ich auf deine Accountinformationen gehe. sehe ich das dein letzter Deal am 13.10. war...auch komisch


Eehm, sehe ich auch xD
kurz war der Deal QNAP - mal online...
naja macht nix

Ich kapier nicht warum meine Kommentare mit Link zu Steam manuell überprüft werden müssen.
s25.postimg.org/zfp…png
Aber mit Links zu Amazon oder Media Dealer nicht.
Das nervt besonders wenn es ne gefühlte Ewigkeit dauert bis die einer überblickt.

Was ist schlecht an Steam dass die nicht grundsätzlich auch auf der Whitelist sind die es wohl offensichtlich gibt?

Da traut man sich ja gar keine Links in die Dealbeschreibung zu setzen.
Ist wie früher nur das früher Dealbeschreibungen mit Links immer durchgingen aber Links nicht klickbar waren und man den ersten Kommentar nutzen musste. Jetzt muss man immernoch den ersten Kommentar nutzen damit wenigstens der Deal durchgeht.
Bearbeitet von: "777" 15. Oktober

777

Da traut man sich ja gar keine Links in die Dealbeschreibung zu setzen.


Ah ja - das gibt mir aber zumindest einen Hinweis darauf, warum mein Eintrag gelöscht worden sein könnte: Neben Links zu Amazon, Idealo und Ebay war auch ein Verweis zum Instagram-Account des Herstellers drin. Vielleicht lag's daran? Ein Moderatoren-Feedback gab's bisher, selbst nach Anfrage, immer noch nicht. Es bleibt mysteriös und schade...

Gerade habe ich das Freebie von Sanicare gepostet.
Das wurde mal wieder nicht überprüft, ich habe gemerkt wenn man mehrere Kategorien hat, dauert es länger...

LAN-Dealvor 1 h, 8 m

Gerade habe ich das Freebie von Sanicare gepostet. Das wurde mal wieder nicht überprüft, ich habe gemerkt wenn man mehrere Kategorien hat, dauert es länger...


Und immer noch in der Schleife Oo
Der deal war ganz kurz online und hatte den getickert bekommen.


mydealz.de/dea…826

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?22
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?35
    3. Alternative Aboalarm Kündigungsservice710
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen910

    Weitere Diskussionen