Abgelaufen

Meine Kleinanzeigen werden nicht angezeigt :-(

4 Kommentare
eingestellt am 27. Jul 2013
Hi,
bin schon länger hier am Lesen und seit Mai registriert. Immer mal ein paar Deals bewertet und ein paar Kommentare geschrieben.
Wenn ich jetzt aber eine Kleinanzeige schreibe (Steamguthaben zB) erscheint Sie nicht. Auch nach ein paar Tagen nicht. Ich erhalte keine Fehlermeldung! Es steht nur: "Nach Prüfung durch Moderatoren wird die Kleinanzeige freigeschaltet"
Ich dachte schon, weil ich keine Rep habe etc. aber da haben welche Kleinanzeigen stehen, auch Steamguthaben, die ganz frisch registriert sind, keine Kommentare und kein Rep haben! Eine Nachricht über Kontakt an Mydealz (die Moderatoren, wie ich hoffte) wurde auch nicht beantwortet...
Was mache ich falsch???

Die Anzeige ist sauber formuliert, klare Abwicklung steht drin. Alles regelkonform.

Grüße und Hoffnung auf Hilfe
Alex

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Du musst halt auf die Moderatorenprüfung warten^^
Hat bei mir anfangs auch ewig gedauert

Verfasser

hmm, danke. Dachte nur, ist jetzt schon 2 Tage her und seit dem sind ja auch einige andere Kleinanzeigen freigeschaltet worden...

Verfasser

juhu Danke Der Rest darf dann auch gelöscht werden, da es einfach nur Neuversuche waren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet-at-home Gutschein aus der aktuellen Men's Health [B] BaH Code aus a…11
    2. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    3. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    4. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45

    Weitere Diskussionen