ABGELAUFEN

Meine Netzclub Karte wurde deaktiviert! Bei wem noch?

Hallo, ich habe seit vielen Jahren 2 Netzclub Karten. Und zwar noch die 30 Min / 30 SMS / 30 MB.
Die erste Karte wurde mir vor ein paar Tagen deaktiviert.
Die zweite dann heute.

Es kamen nachts 3 SMS kurz nacheinander.

1.SMS: Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 30 Min / 30 SMS / 30 MB der am 25.08.2014 endet.

2.SMS: Sponsored Combi: Das Frei-Volumen deiner kostenlosen Tarifoption wurde bis 25.09.2014 erneut gutgeschrieben.

3.SMS: Sponsored Combi: Das Frei-Volumen deiner kostenlosen Tarifoption wurde abbestellt.

In dieser Reihenfolge.

Hat noch irgendjemand dieses Problem? Ich habe meine Frei-Kontingente eigentlich nie ausgeschöpft. Habe so gut wie keine SMS geschrieben. Nur ein paar Minuten im Monat telefoniert. Den Datentarif hab ich schon gut genutzt. Emails, WhatsApp und Newsreader.

Ich bin ein bischen traurig. Ohne Vorankündigung gleich deaktiviert.
Ohne Grund! Ich hatte schon überlegt einfach mal bei Netzclub anzurufen.
Vielleicht ist es nur ein technisches Problem.

20 Kommentare

Technischer Fehler. Wird demnächst behoben

Nicht traurig sein

wieso so sicher das technischer fehler?

ruslan38

wieso so sicher das technischer fehler?


Weil es Leute gibt, die auch mal direkt dort nachfragen, wo der Fehler bekannt sein könnte, nämlich direkt bei Netzclub

19334754uv.jpg

Ich hatte auch zwei Karten.
Auf Nachfrage wurde mit erklärt, dass jeder nur eine Karte besitzen dürfte.
Jetzt habe ich halt nur noch eine und freue mich trotzdem über die Freiminuten.

Hatte ich auch, wurde wieder aktiviert nach Rücksprache.

Es gibt Leute die diese Karten ernsthaft nutzen? Wow, ihr erstaunt mich immer wieder.

lolnickname

Es gibt Leute die diese Karten ernsthaft nutzen? Wow, ihr erstaunt mich immer wieder.



Ich habe sie vor kurzem sogar für 55€ verscheuert.

lolnickname

Es gibt Leute die diese Karten ernsthaft nutzen? Wow, ihr erstaunt mich immer wieder.



Monatlich 200MB für 1 WerbeSMS ist nicht verkehrt.

lolnickname

Es gibt Leute die diese Karten ernsthaft nutzen? Wow, ihr erstaunt mich immer wieder.


Ich kann mich nicht erinnern überhaupt eine SMS zu bekommen außer die Tarifinfo.

ich habe alles angeklickt was es gibt. Für ein faires Angebot nehme ich da auch jede SMS in Kauf. Aber mehr als eine im Monat ist es wirklich nicht.

Bei mir wurde das Datenlimit anscheinend einfach mal auf 1GB erhöht

vielleichtmann1

Bei mir wurde das Datenlimit anscheinend einfach mal auf 1GB erhöht



wo kann man das prüfen?

beim login...hat sich erledigt

Gibt es die Karten noch mit 500Mb oder wurden alle auf 200Mb gekürzt?

vielleichtmann1

Bei mir wurde das Datenlimit anscheinend einfach mal auf 1GB erhöht



Kann man soviel ich weiß nicht prüfen, allerdings spricht die Datennutzungs-Statistik im Handy Bände

Kann man soviel ich weiß nicht prüfen, allerdings spricht die Datennutzungs-Statistik im Handy Bände [/quote]

Du kannst es nach dem login sehen, was gebucht ist (_;)

cald

http://www.teltarif.de/netzclub-probleme-combi-30-verlaengerung-doppelte-sms/news/56816.html




Danke für den Link!

Ich habe letzte Nacht wieder eine SMS bekommen. Auf beiden Netzclub Nummern:

Sponsored Combi: Das Frei-Volumen deiner kostenlosen Tarifoption steht dir von 28.08.2014 bis 26.09.2014 zur Verfügung.

Also nur technische Probleme! Vielen Dank für Eure Mithilfe! Ich denke das Thema kann geschlossen werden.

vielleichtmann1

Kann man soviel ich weiß nicht prüfen, allerdings spricht die Datennutzungs-Statistik im Handy Bände



Gebucht sind 100MB. Genutzt werden kann mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?2124
    2. Smartphone für die Oma911
    3. Hilfe - alle Android Apps weg58
    4. Amazon UK Garantiefall1213

    Weitere Diskussionen