MeineSchufa Kompakt Testphase kündigen?

6
eingestellt am 21. Nov 2019
Hi,

hab an der 30-tägigen Testphase vom „meineSchufa Kompakt Paket“ im November teilgenommen.
Diese würde ich jetzt gern vor Ende der Testphase kündigen, jedoch finde ich weder in den FAQs noch im Internet eine E-Mailadresse, an der ich die Kündigung schicken muss.
Hat jemand zufällig schonmal seine Testphase gekündigt und kann mir diesbezüglich helfen?
Und benötigt man an Ende der Mail eine digitale Unterschrift oder reicht einfach der klassische Email-Schluss „MfG ...“

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Warum schließt man was ab, wenn man nicht mal weiß, wie man kündigt?

Wer hat dir diesen Text geschrieben?
Bearbeitet von: "flofree" 21. Nov 2019
6 Kommentare
Warum schließt man was ab, wenn man nicht mal weiß, wie man kündigt?

Wer hat dir diesen Text geschrieben?
Bearbeitet von: "flofree" 21. Nov 2019
flofree21.11.2019 16:08

Warum schließt man was ab, wenn man nicht mal weiß, wie man kündigt?Wer ha …Warum schließt man was ab, wenn man nicht mal weiß, wie man kündigt?Wer hat dir diesen Text geschrieben?


Weil bei MyDealz Diverses es schon einen geben wird, der es für den TE machen wird
Klar kein Stress gib mir deine Login Daten und ich kümmere mich(party)
Hast du schonmal auf der Webseite geschaut? Da steht die E-Mail-Adresse an der Stelle wo man sie erwartet und auf den meisten Websites findet...

Auf den ersten drei Seiten bei Google wird diese nur 4 mal nicht sofort Angezeigt, sondern erst wenn man auf die Webseite klickt.
Einfach eine Kündigung an meineSCHUFA@schufa.de schicken
Kundennummer und aktuelle Adresse mit schicken dann geht das durch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler